Folgende Situation:
Ich hab Anfang des Jahres ein Digital-TV-Paket bei KDG gebucht, welches auch nach kurzer Zeit perfekt und problemlos lief. Bis zum 23.01. ...
Plötzlich waren überhaupt keine Sender mehr da, ich erstmal nen Sendersuchlauf gestartet und dann festgestellt: Die Sender von Kabel Deutschland sind nicht mehr da. Sender wie Animal Planet und Kabelkiosk Info Kanal schmücken meine Senderliste... Mein Fernseher zeigt an: Ich empfange plötzlich das TV-Signal von Tele Columbus.
"Na klasse" dachte ich mir.
Nun hab ich natürlich keine Möglichkeit mehr Digital-TV von KDG zu nutzen. Der Telefonservice konnte mir auch nicht weiterhelfen, die Dame machte nur die Aussage, dass das System nach wie vor anzeigt, dass KDG an meiner Wohnadresse der Anbieter ist. Sowohl der Verfügbarkeitscheck bei Kabel Deutschland als auch der bei Tele Columbus zeigen eine positive Verfügbarkeit an. Digital TV bei Tele Columbus hab ich schon bestellt, und läuft nun hier auch.
Hab ich jetzt eine Möglichkeit vorzeitig aus dem KDG Vertrag rauszukommen? Die Widerrufsfrist ist ja schon abgelaufen, aber eigentlich ist dies hier doch ein Sonderfall?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen an wen ich mich am besten Wende? Hab mich schon per Kontaktformular beim Support gemeldet, Antwort steht noch aus. Hab auch dran gedacht ein Einschreiben zu senden, oder in einen KDG-Shop zu laufen, aber bringt mir das was? Und wie lange sind so ca. die Antwortzeiten? Wäre über Auskunft sehr dankbar

bedanke mich schonmal für alle Antworten!