Kabel Digital Free kostenlos?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Kabel Digital Free kostenlos?
Wenn Komfort HD bei Dir empfangen werden kann, muss auch Kabel digital möglich sein, HD-Sendungen funktionieren nur bei digitalen Anschlüssen!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
-
- Insider
Er kann "digitaler Empfang" nicht buchen. Digitsl an sich liegt natürlich an...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich hab ihm auf den AB gequatscht, mehrmals am Handy angerufen, niemanden erreicht. Dann habe ich seinen Teamleiter angerufen und mich beschwert. Er hat sich meine Daten aufgeschrieben und gesagt, der Medienberater meldet sich. Naja, hat er nicht, aber immerhin hatte ich heute eine Kopie der Auftragsbestätigung vom 30.06.2011 (damals telefonisch abgeschlossen für den Anschluss ab 1.9.) im Briefkasten.
Naja, wenn er mich angerufen hätte, hätte ich Komfort HD womöglich bei ihm abgeschlossen, aber so
Von wegen, die Betreuung durch Medienberater ist viel besser als bei KD selber, weil immer vor Ort und erreichbar.
Naja, wenn er mich angerufen hätte, hätte ich Komfort HD womöglich bei ihm abgeschlossen, aber so

Von wegen, die Betreuung durch Medienberater ist viel besser als bei KD selber, weil immer vor Ort und erreichbar.

-
- Insider
Sorry, dass ich mich hier noch mal einklinken muss. Aber was ist denn das für eine Meldung?
Hintergrund ist, dass ich gedacht habe, ich habe hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 25#p295355 was falsch verstanden...LostSoul hat geschrieben: Hmmm...
"An Ihrer Adresse erhalten Sie Kabel Komfort HD zum Vorzugspreis für 6,00 €.
Kabel Digital ist an Ihrer Adresse leider nicht verfügbar. Wir empfehlen Ihnen dafür Kabel Komfort HD zum Vorzugspreis für 6,00 €. Sie sehen damit ebenfalls bis zu 100 digitale TV-Sender und bis zu 6 private HD Programme. Zusätzlich erhalten Sie kostenlos einen digitalen HD-Video-Recorder."
Aber es scheint ja tatsächlich so auf der Internetseite ausgewiesen zu sein. Nur wieso sollte denn Kabel Digital (2,90 Euro) nicht verfügbar sein, man aber Komfort HD bestellen können?madbrain hat geschrieben:Bekomme ich also mit Komfort HD die gleichen Sender wie mit Kabel digital? Ich versteh irgendwie auch nicht, warum ich angeblich das Komfort HD empfangen kann, aber kein einfaches Kabel digital ?! Kann mich da mal jemand aufklären?
-
- Insider
Nu.Scraby hat geschrieben:Aber es scheint ja tatsächlich so auf der Internetseite ausgewiesen zu sein. Nur wieso sollte denn Kabel Digital (2,90 Euro) nicht verfügbar sein, man aber Komfort HD bestellen können?madbrain hat geschrieben:Bekomme ich also mit Komfort HD die gleichen Sender wie mit Kabel digital? Ich versteh irgendwie auch nicht, warum ich angeblich das Komfort HD empfangen kann, aber kein einfaches Kabel digital ?! Kann mich da mal jemand aufklären?
Ohne die konkreten Bedingungen zu kennen (z.B. also auch die Adresse ...), ist das alles nur Spekulatius.
Und ich verspekuliere mich vielleicht nicht allzusehr, wenn ich meine: Es ist doch ein Digitaler Mehrnutzervertrag - und in dem ist Kabel Digital Vertragsbestandteil. Vermutlich wirds deshalb nicht gesondert angeboten ...
kabelmensch.de
-
- Newbie
Nein, ich empfange nur analog.
Ich habe allerdings nach 5,5 Monaten Vertrag endlich meine Kundennummer und konnte mich einloggen. Dort kann ich warum auch immer Kabel Digital für 2,90 € (+2 € fürs Empfangsgerät) dazubuchen und Komfort HD zum Vorzugspreis von 8 € inkl. PVR. Ohne Kundennummer bekomme ich auf der KD Homepage unter meiner Adresse den gleichen Komfort HD für 6 € inkl. PVR angeboten. Wers verstehen will...
Ich habe allerdings nach 5,5 Monaten Vertrag endlich meine Kundennummer und konnte mich einloggen. Dort kann ich warum auch immer Kabel Digital für 2,90 € (+2 € fürs Empfangsgerät) dazubuchen und Komfort HD zum Vorzugspreis von 8 € inkl. PVR. Ohne Kundennummer bekomme ich auf der KD Homepage unter meiner Adresse den gleichen Komfort HD für 6 € inkl. PVR angeboten. Wers verstehen will...

-
- Insider
Gaaaaaaaaanz einfach: Für den 6-Euro-Vertrag ist ein "Kabelanschluß HD" (oder teurer) Voraussetzung. Du kannst gerne den 6-Euro-Vertrag buchen, bekommst aber automagisch noch einen 18,90-Eiro-Kabelanschluß dazugebucht, oder aber Dir wird mitgeteilt, daß aufgrund Deines bestehenden Vertrags der Preis nicht 6, sondern 8 Euro beträgt.LostSoul hat geschrieben:Nein, ich empfange nur analog.
Schwer begreiflich. Ich weiß

kabelmensch.de
-
- Newbie
Liest Du oben? Meiner ist unfähig... äh... unerreichbar
Will nicht mit mir sprechen
Das steht aber nirgendwo dabei, dass der Voraussetzung ist. Und wenn ich für 6 € abschließe, können sie mir doch nicht einen anderen Vertrag für 8 bzw. 18,90 € zwangsdazubuchen, ohne dass ich zugestimmt habe. Oder?

Das steht aber nirgendwo dabei, dass der Voraussetzung ist. Und wenn ich für 6 € abschließe, können sie mir doch nicht einen anderen Vertrag für 8 bzw. 18,90 € zwangsdazubuchen, ohne dass ich zugestimmt habe. Oder?
-
- Insider
'xcuseme, das war zu weit wech ...LostSoul hat geschrieben:Liest Du oben? Meiner ist unfähig... äh... unerreichbarWill nicht mit mir sprechen
![]()
kabelmensch.de