Erstmal würde ich beiden Aufträgen widersprechen.
Da du alles in einer Auftragsbestätigung erhalten hast, erfolgte auch eine falsche Vertragsanlage
- Kabelanschluss HD 18,90 Euro
- Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,90
Hier gehört eigentlich ein zweimonatiges Testabo Premium HD dazu. Dazu gibts auch einen kostenlosen Digital HD-Receiver
Oberer Vertrag wurde einfach mit deiner Internetbestellung Kabel Komfort zusammengemixt.
- Kabel Komfort HD für 6,- Euro
- Freischaltentgelt in Höhe von 29,90 Euro
Du hast somit zu dem Kabelanschluss HD (den du nicht bestellt hast) einen falschen Digitalteil erhalten. Falls es tatsächlich keinen Mehrnutzervertrag gibt, hätte man dir den Kabelanschluss Komfort HD buchen müssen.
- Kabelanschluss Komfort HD 22,90 Euro
- Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,90
venommaster hat geschrieben:ich habs aber bei auftragserteilung angemeldet über bereits abgerechnet über nebenkosten und sie haben es per mail bestätigt, nur die rechnug schriftlich weicht ab,also kanns daran ned liegen.
Du hast online bestellt und eine E-Mail für deine Bestellung erhalten.
Nur steht auf der Internetseite auch, dass der Verfügbarkeitscheck unverbindlich ist. Es kann zum Beispiel sein, dass lt. der Internetseite ein Mehrnutzervertrag besteht, es aber eigentlich keinen mehr gibt, weil der ggf. vor ein paar Wochen gekündigt wurde.
- oben genannte Aufträge widerrufen
- Hotline anrufen und nachfragen ob es im System für deine Adresse einen Mehrnutzervertrag gibt
- wenn nicht (und danach sieht es im Moment aus) deinen Vermieter/Hausverwaltung anrufen und dort nachfragen
- sollte dein Vermieter/Hausverwaltung einen Mehrnutzervertrag haben und der nicht hinterlegt sein, soll er/sie hier anrufen 0800 - 66 47 611