Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nibelungen hat geschrieben:Das löst das Problem nur vorläufig. Wenn der Vertrag mal gekündigt wird, verlangt KDG die Karte zurück. Wenn Du sie nicht mehr hast werden auf jeden Fall die 35 Euro fällig.
ist das jetzt wirklich so? Hab hier noch eine alte K02 Karte (die hab ich blöderweise gefunden), die ist seit ca. 2 Jahren inaktiv, stammt aus einem alten Vertrag. KD wollte die nie zurück haben.
Das ist ein Kartentyp der nicht mehr ausgegeben wird. Bei vielen Kunden wurde diese Karte getauscht - d.h. man bekam ne neue Karte - konnte die alte aber behalten (und wegwerfen). Manche haben die Karten noch im Einsatz (kommt auf das Produkt an).
Evtl. taucht der Brief ja wieder auf - manchmal gehts alles durcheinander.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Dazu mal ne kurze Frage,wollte kein neues Thema eröffnen extra.Habe eine SC von KDG zum neuen Vertrag geschickt bekommen obwohl ich keine brauche da alles auf meine Sky G02 geschalten wurde.Was machen Karte behalten oder zurückschicken? nicht das KDG die aktiviert man weiß ja nie
TV: Philips 47 PFL 7403 D/10 119,4 cm (47 Zoll) 16:9 Full-HD 100Hz LCD-Fernseher
Receiver: Humax S HD 3 + externe Festplatte
Abo: G02 Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + Anytime
G02 Kabel Digital + Privat HD + Premium HD
HD Sender 46
@ Sana33:
Die Kosten für die neue Smartcard sollten sich nur auf 35,- Euro belaufen.
@ Blacky13:
Zurückschicken. Eigentlich solltest du ein Anschreiben bekommen, mit dem die SC zurückgefordert wird, wenn deine Programme auf einer SC von Sky freigeschalten werden.