bevor wie in den meisten Foren wieder blöde Frage kommen...kurze Erklärung zu meinem Anliegen.
Ich spiele ganz gerne ein ca. 10 Jahre alte PC Spiel (Diablo 2) genannt.
Seit kurzem habe ich die FBF 6360 und ein Problem.
Wenn man in dem Spiel häufiger Spiele wechselst, wird die IP von Blizzard (Spiele Hersteller) für 1h, 12h und mehr gebannt...
Warum - ist mir bekannt --> es gibt viele Leute die Bots haben laufen...was bei mir nicht der Fall ist.
Ich möchte einfach nur meine "virtuellen Gegenstände sortieren und umräumen" (auch mulen genannt), und habe nun keine Möglichkeit mehr, weil nach 2h plötzlich nichts mehr ging...ich komme also kein Wochenende mal dazu...
Daher nun meine Bitte!
Nennt mir bitte eine einfache verständliche Lösung für dieses Problem.
Ich habe schon in diversen Foren einiges gelesen...vieles eher zwielichtig (JDownloader, Mac ändern, Börse, Gulli etc, Torrent Downloads...)
Da die Box nur gemietet wird, will ich nichts illegales machen...ich will einfach nur ohne Stunden/Tage langen Unterbrechungen spielen können

Da es anscheinend dauernd Änderungen gibt - Unterschiede zwischen Bundeländern, dachte mir ich poste einfach mal...
FRITZ!Box 6360 Cable (kdg)
Firmware-Version 85.05.07
Einwahlort: in Bayern
mfg
PS: ich komme zwar aus dem IT Bereich, programmiere aber keine Router regelmäßig um - daher bitte einigermaßen einfach erklären - danke