folgendes KD-Szenario:
ich bin gestern in eine neue Wohnung umgezogen. Selber Ort nur andere Strasse.
Ich habe online den Umzugsservice in Anspruchgenommen, was natürlich schief gehen musste. Nun muss ich 14 Tage nach Vertragsende die Smartkarte zurückschicken.
Daraufhin mein erste Anruf bei KD.
Aussage von KD: Da der Auftrag schon in der Kündigung steht muss ich die Smartkarte definitiv zurückschicken und wenn ich in der neuen Wohnung bin einen neuen Vertrag abschließen.
Super, oder? Naja hauptsache es geht dann wieder... dachte ich mir.
Heute in der neuen Wohnung wieder bei KD angerufen.
Aussage von KD: Unter dieser Anschrift sei ich nicht gelistet????
Es müsse nun in der Logistik-Abteilung geprüft werden.
Soll ca. 2 Tage dauern...
Warum ist es nicht möglich, dass ich einfach meine Smartkarte behalte (sie funktioniert übrigens auch in der neuen Wohnung

Warum muss man es so umständlich machen....
Gruß
Bretzl