im Oktober habe ich als Mietnebenkostenzahler einen neuen KabelDigital-Vertrag mit Endgerät abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet u.A. ein zweimonatiges Probeabo Premium-HD. Dieses habe ich rechtzeitig zum Ablauf gekündigt, sodass ich ab heute eigentlich kein Premium-HD mehr habe. Nun zu meinem Problemchen:
Ich habe schon bei der ersten Rechnung festgestellt, dass ich zwei Vertragsnummern habe, eine für KabelDigital und eine für Premium HD

Meine Fragen:
1. ist es normal, dass für jedes Produkt und jede Karte ein eigenständiger Vertrag abgeschlossen wird?
2. wird Premium HD nicht zum Ende der Laufzeit abgeschaltet und wird nur der laufende Monat noch abgerechnet? Oder muss ich jetzt damit rechnen, dass die Kündigung untergegangen ist, obwohl ich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe?
3. wenn KDG die Kündigung Premium HD verpennt hat, kann ich dann problemlos Premium HD auf die zweite Karte umbuchen (weil - ich nutz die erste Karte nicht mehr) oder macht das auch wieder Probleme? - jaja, anfüttern wirkt manchmal und ich hab mich an Premium HD gewöhnt

Schönen Tag noch