Select Video

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Burkhard10
Insider

Re: Select Video

Beitrag von Burkhard10 »

Select Video ist ab sofort auch in Rostock und Umgebung zu empfangen Lt. Sat und Kabel.
CrimsonKing
Newbie

Beitrag von CrimsonKing »

Da ich in Rostock wohne, ist das natürlich prinzipiell eine gute Nachricht. Aber offenbar hab ich mich zu früh gefreut... Stimmt es, dass man zwingend einen Receiver der KDG braucht für Select Video? Oder funktioniert das auch mit dem Sky+-Festplattenrecorder (Humax S HD 3)?
Zwangsverkabelt.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).

FRM-41026: Das Feld versteht den Vorgang nicht.
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

CrimsonKing hat geschrieben:Da ich in Rostock wohne, ist das natürlich prinzipiell eine gute Nachricht. Aber offenbar hab ich mich zu früh gefreut... Stimmt es, dass man zwingend einen Receiver der KDG braucht für Select Video? Oder funktioniert das auch mit dem Sky+-Festplattenrecorder (Humax S HD 3)?
Funzt nur mit den beiden KD Receiver/Recorder habe auch den SHD3 und kann Select Video nicht nutzen :motz:
CrimsonKing
Newbie

Beitrag von CrimsonKing »

Na das ist ja wieder ganz große Klasse... Soll man sich dann quasi 2 Kisten hinstellen oder was?! :suspekt:
Ist doch schon wieder alles zum :kotz:
Zwangsverkabelt.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).

FRM-41026: Das Feld versteht den Vorgang nicht.