Select Video
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Select Video
Select Video ist ab sofort auch in Rostock und Umgebung zu empfangen Lt. Sat und Kabel.
-
- Newbie
Da ich in Rostock wohne, ist das natürlich prinzipiell eine gute Nachricht. Aber offenbar hab ich mich zu früh gefreut... Stimmt es, dass man zwingend einen Receiver der KDG braucht für Select Video? Oder funktioniert das auch mit dem Sky+-Festplattenrecorder (Humax S HD 3)?
Zwangsverkabelt.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).
FRM-41026: Das Feld versteht den Vorgang nicht.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).
-
- Fortgeschrittener
Funzt nur mit den beiden KD Receiver/Recorder habe auch den SHD3 und kann Select Video nicht nutzenCrimsonKing hat geschrieben:Da ich in Rostock wohne, ist das natürlich prinzipiell eine gute Nachricht. Aber offenbar hab ich mich zu früh gefreut... Stimmt es, dass man zwingend einen Receiver der KDG braucht für Select Video? Oder funktioniert das auch mit dem Sky+-Festplattenrecorder (Humax S HD 3)?

-
- Newbie
Na das ist ja wieder ganz große Klasse... Soll man sich dann quasi 2 Kisten hinstellen oder was?!
Ist doch schon wieder alles zum

Ist doch schon wieder alles zum

Zwangsverkabelt.