ich lese schon seit gestern das ganze Netz nach einer Lösung durch.
Ich habe am Mittwoch mein CI+ Modul mit Smartcard erhalten.
Enthalten sind dort alle HD Sender für 18,99 und dazu habe ich das englisch paket für 9,99 gebucht.
Ich bin komplett neu in meiner Wohnung und habe gemerkt, das die Leitung vom Vormieter des KD Anschlusses noch steht.
Daher habe ich alles angeschlossen und eingeschalten, ich bekomme alle Sender in HD und auch Planet, 13th Street etc...
komischerweisse geht das Englischpaket überhaupt nicht.
Aber ich denke mir, wenn alle Sender gehen, warum sollte dann dieses Paket nicht freigschalten sein.
Nach Anruf bei KD, wurde mir erzählt, dass erst ein Techniker die Leitung prüfen muss.
Das Bild ist perfekt und funktionniert auch, muss wirklich erst ein Techniker kommen und mir bestätigen, dass alles funktioniert ?
Ich will NHL und NFL endlich kucken und nicht noch 3 Wochen bis zum Techniker warten

Ich habe noch in der Hotline gehört, dass meine die Smartcard freischalten kann, würde das evtl. was bringen
Danke schonmal für eure Hilfe
Olli