MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

Beitrag von VBE-Berlin »

Cro Cop hat geschrieben:Wenn Verträge auslaufen, dann kümmert man sich um eine Verlängerung oder man tut es eben nicht.
Genau.
Scheinbar hat man es hier nicht getan. Warum auch immer. Auch wir waren darüber nicht informiert.
Cro Cop hat geschrieben:Auf jeden Fall, wenn es so weiter geht, dann wird sehr bald meine Kündigung bei der KDG einflattern.
Eigenartigerweise haben wir aber derzeit genau das gegenteilige Phänomen.
Es kommen immer mehr Kunden zur KDG.
Wer die Hotline erreichen will, merkt es auch an der Warteschleife.
Chrisi7504 hat geschrieben:Wenn ein Vertrag nicht verlängert wird und zum 30.11. ausläuft, muss ich mich frühzeitig um Ersatz kümmern.
Am 7.12. kommen zwei Sender. (vielleicht mehr?????????)
Chrisi7504 hat geschrieben:Solange nicht jeder das Recht hat eine Schüssel aufzustellen haben wir ja unsere Kunden sicher!
Das Recht hat so ziemlich jeder, nur an einem vom Vermieter genehmigten Ort mit den entsprechenden Installationskosten.
Chrisi7504 hat geschrieben:Kundeninformation war ja noch nie die Stärke der KDG.
Die Informationspolitik verstehe ich auch nicht!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
jodoba
Newbie

Beitrag von jodoba »

Kündigung von Kabel Digital Home soeben geschrieben.
Geht morgen raus.

Die Verarschung muss jetzt mal aufhören. VH1 war mit der beste Sender im Angebot.

Gruss
Jo
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Ich frage mich gerade, warum man den Kabelanbieter nicht so wechseln kann, wie den Stromanbieter.

Wenn das mal (in der Zukunft) kommen sollte, dann würden 99% der Kunden Anbieter wechseln und von der KDG zu jemanden anderem wechseln. Dann müsste die KDG "Sozialhilfe" beantragen. :D

andi410 bei Facebook und Youtube

Spülmaschine
Newbie

Beitrag von Spülmaschine »

MB-Berlin hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:Wenn Verträge auslaufen, dann kümmert man sich um eine Verlängerung oder man tut es eben nicht.
Genau.
Scheinbar hat man es hier nicht getan. Warum auch immer. Auch wir waren darüber nicht informiert.
Cro Cop hat geschrieben:Auf jeden Fall, wenn es so weiter geht, dann wird sehr bald meine Kündigung bei der KDG einflattern.
Eigenartigerweise haben wir aber derzeit genau das gegenteilige Phänomen.
Es kommen immer mehr Kunden zur KDG.
Wer die Hotline erreichen will, merkt es auch an der Warteschleife.
Chrisi7504 hat geschrieben:Wenn ein Vertrag nicht verlängert wird und zum 30.11. ausläuft, muss ich mich frühzeitig um Ersatz kümmern.
Am 7.12. kommen zwei Sender. (vielleicht mehr?????????)
Chrisi7504 hat geschrieben:Solange nicht jeder das Recht hat eine Schüssel aufzustellen haben wir ja unsere Kunden sicher!
Das Recht hat so ziemlich jeder, nur an einem vom Vermieter genehmigten Ort mit den entsprechenden Installationskosten.
Chrisi7504 hat geschrieben:Kundeninformation war ja noch nie die Stärke der KDG.
Die Informationspolitik verstehe ich auch nicht!

MB-Berlin
Blöd = Mitarbeiter von KD :D

Wenn der Vermieter sagt, guck' Kabelfernsehen, dann machste das auch, kapisch ??

JEDER der im EG wohnt, der stört die Optik des Grundstücks mit ner Sat-Schüssel, so das der Vermieter bestimmen kann, über was geguckt wird, kapisch?

Lese dir nochmal das Rückgaberecht durch. Jenes gilt nur für Neuwertige Ware. Und wenn ein Kind im Haus ist, dann kann das schonmal nach Hinten losgehen, ;)
Fantasy
Fortgeschrittener

Beitrag von Fantasy »

Spülmaschine hat geschrieben: Blöd = Mitarbeiter von KD :D
Diese Worte sind unangebracht und du solltest dich dafür bei MB-Berlin dafür entschuldigen.

Spülmaschine hat geschrieben: Wenn der Vermieter sagt, guck' Kabelfernsehen, dann machste das auch, kapisch ??
Niemand hat gesagt das man hier das Gegenteil tun sollte.

Trotzdem könnte man den Kunden eben sagen das man 4 Sender abschaltet. Wahrscheinlich hat hier aber die Viacom zu hohe Preise verlangt für die 4 Sender, also dachte sich die KDG das man einfach Brand New als "neuen" Sender einspeist. Wenn kein Bedarf an SD Sendern besteht hätte man ja auch MTV Live HD eingespeist und nicht Brand New. Wobei ich mich grade frage warum man nicht gerade das gemacht hat wenn man doch auf HD setzt?
Zuletzt geändert von Fantasy am 01.12.2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Für MTV Hits und Dance ist der neue Sender guter Ersatz, keine Werbung keine Shows nur Musik Pur.
Ärgerlich ist das entfernen von VH1 und Nick.
Aber nun deshalb von Kündigung zu sprechen usw ist nun maßlos übertrieben. Es gibt noch genug Musiksender im Angebot, auch im Radio, wegen dieser Sender hole ich mir kein Abo
Wenn ich mir die Facebook Seite ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln . Sind die Leute schon alle total verblödet oder gibt es noch Hoffnung?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Spülmaschine hat geschrieben:Lese dir nochmal das Rückgaberecht durch. Jenes gilt nur für Neuwertige Ware. Und wenn ein Kind im Haus ist, dann kann das schonmal nach Hinten losgehen, ;)
Ich kenne das Rückgaberecht der KDG, daher benötige ich darüber keine Belehrung.
Ob benutzt oder nicht, spielt da keine Rolle.
Spülmaschine hat geschrieben:JEDER der im EG wohnt, der stört die Optik des Grundstücks mit ner Sat-Schüssel, so das der Vermieter bestimmen kann, über was geguckt wird, kapisch?
Dann lese dir doch einfach mal entsprechende Artikel vom Mieterschutzbund/Verbarucherzebtrale/Gerichtsentscheidungen durch.
dann merkst Du, dass Du etwas auf dem Wood-Way bist.

Zum Rest spare ich mir den Kommentar.
Mit der Art und Weise des Postings sagt schon alles.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Mark3Dfx
Kabelexperte
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Mark3Dfx »

Burkhard10 hat geschrieben:Ärgerlich ist das entfernen von VH1 und Nick.
Aber nun deshalb von Kündigung zu sprechen usw ist nun maßlos übertrieben. Es gibt noch genug Musiksender im Angebot, auch im Radio, wegen dieser Sender hole ich mir kein Abo
Tja die Welt dreht sich aber nicht nur um Dich allein.
Am Anfang meines Home (HD) Abos habe ich auch alles durchprobiert und am Ende lief das was mir am besten gefällt.
Und das war...VH-1 Classic.

80er gibt es auch als Music Choice ich weiß....aber ohne das Video dazu.
Ständig einen weiße Tafel anzuglotzen entspannt nicht, von den gelben bei KDG ganz zu schweigen.

Wie gesagt meine Kündigung ist schon per Fax raus.
Zuletzt geändert von Mark3Dfx am 01.12.2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Mark3Dfx
Kabelexperte
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Mark3Dfx »

doppelt
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

In diesem Thread (http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=15102) haben ja schon welche vermutet gehabt, dass MTV Hits dafür geopfert wird. Aber das war ja nur ironisch gemeint, Dass die das wirklich in die Tat umsetzen werden hätte keiner gedacht. Sorry twen-fm. Uns geht's genauso beschissen. :(

Zu den Radiosendern: Ich höre keinen einzigen davon. Mir sind Musikvideos lieber als nur die Musik selbst.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2