Genau.Cro Cop hat geschrieben:Wenn Verträge auslaufen, dann kümmert man sich um eine Verlängerung oder man tut es eben nicht.
Scheinbar hat man es hier nicht getan. Warum auch immer. Auch wir waren darüber nicht informiert.
Eigenartigerweise haben wir aber derzeit genau das gegenteilige Phänomen.Cro Cop hat geschrieben:Auf jeden Fall, wenn es so weiter geht, dann wird sehr bald meine Kündigung bei der KDG einflattern.
Es kommen immer mehr Kunden zur KDG.
Wer die Hotline erreichen will, merkt es auch an der Warteschleife.
Am 7.12. kommen zwei Sender. (vielleicht mehr?????????)Chrisi7504 hat geschrieben:Wenn ein Vertrag nicht verlängert wird und zum 30.11. ausläuft, muss ich mich frühzeitig um Ersatz kümmern.
Das Recht hat so ziemlich jeder, nur an einem vom Vermieter genehmigten Ort mit den entsprechenden Installationskosten.Chrisi7504 hat geschrieben:Solange nicht jeder das Recht hat eine Schüssel aufzustellen haben wir ja unsere Kunden sicher!
Die Informationspolitik verstehe ich auch nicht!Chrisi7504 hat geschrieben:Kundeninformation war ja noch nie die Stärke der KDG.
MB-Berlin