habe leider das gleiche Problem

hoffe die kriegen das bald in den Griff!!! sonst esse ich die Box bald auf

MFG
Nein, bei mir liegt es definitiv am WLANtopifun hat geschrieben:Hallo,
hat jemand deren Box immer rebootet, den Dynamic DNS Service von KD eingerichtet?
Gruß
topifun
Nutze dyndns.org, rebootet auchspooky hat geschrieben:Nein, bei mir liegt es definitiv am WLANtopifun hat geschrieben:Hallo,
hat jemand deren Box immer rebootet, den Dynamic DNS Service von KD eingerichtet?
Gruß
topifun
Versuch mal das WLAN auf nur b/g zu stellenchrismän hat geschrieben:Moin moin!
ich habe KD bzw. die 6360 jetzt erst 3 Tage und habe natürlich auch die reboot Probleme.
Allerdings noch eine Stufe ärgerlicher!!
Bei mir rebootet die Box nicht, sie schaltet sich ab. Nur das ziehen des Steckers hilft. Ich muss also ständig die Box an und ausmachen damit ich telefonieren und surfen kann![]()
Hat jemand ähnliche Probleme?
gruß
Chrismän
Hallo,hein hat geschrieben:Auch ich hatte das Problem von Reboots alle 30 - 45 min und alles probiert:
Den TP-Link WR941 hatte ich auch schon mit der 7270 ohne Probleme als Zugangspunkt betrieben. Die WLAN Netz-ID ist gleich, die Kanäle verschieden.
Es scheint also ein "WLAN-Verträglichkeitsproblem" zwischen der 6360 und dem TP-Link WR 941 zu geben.
Dennoch darf es aber doch nicht sein, daß ein angeschlossenes WLAN-Gerät die Box zum Absturz/Reboot bringen kann!?topifun hat geschrieben:Hallo,hein hat geschrieben:Auch ich hatte das Problem von Reboots alle 30 - 45 min und alles probiert:
Den TP-Link WR941 hatte ich auch schon mit der 7270 ohne Probleme als Zugangspunkt betrieben. Die WLAN Netz-ID ist gleich, die Kanäle verschieden.
Es scheint also ein "WLAN-Verträglichkeitsproblem" zwischen der 6360 und dem TP-Link WR 941 zu geben.
da KD in meinem Fall sich bisher nicht bei mir gemeldet hatte, bin ich selber auf Fehlersuche gegangen und habe wahrscheinlich den Fehler gefunden.
Erst schaltete ich das WLAN gestern Nacht aus. Und siehe da, es gab keinen reboot mehr. Nun habe ich bemerkt, dass eine über WLAN angeschlossenen Abus Alarmkamera seit einigen Tagen immer rot blinkte. Da aber alle Funktionen gegeben waren, habe ich dem blinken keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich löschte die Kamera aus der WLAN Geräteliste und aktivierte wieder WLAN.
Nun funktioniert wieder alles ohne einen reboot und das seit 22 Stunden.
Insofern war die Vermutung von hein, absolut richtig.
Das sich aber nach 14 Tagen immer noch kein Techniker von KD gemeldet hat, ist ein schwaches Bild.
Stattdessen schieben hier einige User die Schuld auf AVM, aber in meinem Fall scheint AVM keine Schuld zu haben.
Gruß
topifun