
Ich hoffe ich bin richtig hier. Wenn nicht seid mir bitte nicht böse. Ist sehr dringend deswegen musste ich hier schnell gucken wo es passen könnte. Hier hatte ich das Gefühl es passt.
Also - ich habe mir am Sonntag das HD Angebot freischalten lassen. Am Mittwoch merke ich das ich SAT1 Comedy, Bon Gusto, MTV und Co. Nicht mehr empfange. Wieder angerufen. Die nette Dame meinte sie schicke das Signal noch mal los. Heute geht 1. Immer noch nichts der genannten Sender und 2. Bekomme ich eine änderungssbestätigung in der was von einem Entgelt (21,00€) für einen Receiver steht. Diesen habe ich aber nicht mit bestellt. Wurde alles am Sonntag geklärt. Ich wieder angerufen

Ich bin jetzt so sauer das ich kündigen möchte. Allerdings läuft auf die KD Smart Card auch Sky.
Jetzt wollte ich wissen was ich beachten bzw. was ich machen muss damit Sky weiter läuft?
Ich möchte das jetzt wie der man gesagt hat widerrufen und dann gleich die Kündigung einreichen.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Grüße