Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Keanu
Kabelfreak

Re: Warnung ! Kabel Deutschland leistet nicht und reagiert n

Beitrag von Keanu »

joefi hat geschrieben:
Newty hat geschrieben: Ich würde versuchen, schriftlich mit dem Beschwerdemanagement zu vereinbaren, dass dir die 40€ Differenz gutgeschrieben werden und du stattdessen in den Tarif Komfort HD wechselst, der ja genau abbildet, was du willst.
Aus dem Missverständnis ist leider eine Warnung geworden.

Warum auch immer; Kabel Deutschland antwortet nicht, gar nicht ! Die 72 h, die sie sich in ihrer ersten Mail selbst eingeräumt hatten sind seit Mittwoch vorbei; weder gestern noch heute irgendeine Reaktion. Habe gestern eine Mail geschickt, mit der Nachfrage nach dem Bearbeitungsstand: Keine Reaktion. Habe heute morgen ein Fax mit dem kompletten Vorgang geschickt, mit der Bitte, mir die Privat Sender wieder freizuschalten, oder aber den Bestellvorgang rückgängig zu machen: Keine Reaktion. Kundenservice angerufen: Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Reklamationsmanagement in Erfurt: Nicht möglich, Weiterverbinden: Nicht möglich, Tel.Nr. in Erfurt: Gibt es nicht - bitte schriftlich, keine weitere Reaktion möglich.

Tja, ich habe in dem Fax eine dritte Frist gesetzt, bis Montag 12 Uhr, sich zu äußern.

Mal schauen, was ich mache
Sich an die Geschäftsführung wenden: Manuel.Cubero@kabeldeutschland.de
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Scraby
Insider

Re: Warnung ! Kabel Deutschland leistet nicht und reagiert n

Beitrag von Scraby »

Er hat noch keine Antwort bekommen. Vielleicht sollte er sich einfach noch etwas gedulden. Nun hat KDG ja ein paar Nachfragen von ihm. Ich weiß, dass die Bearbeitungszeit nicht unbedingt gut ist. Aber das die manchmal etwas länger brauchen ist ja nun auch nicht erst seit gestern bekannt.
xpfan1963
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von xpfan1963 »

Frage inzwischen habe ich ja alles über Kabel Deutschland und Internet und Telefon soll man aktiv herantreten,
da ich ja schon gelesen habe das es dann bei Kabelfernsehen rabatt gibt wenn die Angaben hier stimmen

Gruß
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Weiß man dazu eigentlich schon genaueres:
"Im Dezember folgen zwei Pay-HD-Sender, die das Unternehmen in Kürze ankündigen wird."?
flitze2k
Newbie

Beitrag von flitze2k »

lohr hat geschrieben:Weiß man dazu eigentlich schon genaueres:
"Im Dezember folgen zwei Pay-HD-Sender, die das Unternehmen in Kürze ankündigen wird."?
tippe auf RTL + VOX ?
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Die sind damit nicht gemeint. Es sind zwei welche schon länger feststehen.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

flitze2k hat geschrieben:
lohr hat geschrieben:Weiß man dazu eigentlich schon genaueres:
tippe auf RTL + VOX ?
Pay-HD-Sender !!

Steht auch schon seit "ewigen" Zeiten hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 38#p261613
Test 4 und Test 5 sind für Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD eingeplant und werden im Dezember eingespeist.
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Romance TV HD und Spiegel Wissen TV HD.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

xpfan1963 hat geschrieben:Frage inzwischen habe ich ja alles über Kabel Deutschland und Internet und Telefon soll man aktiv herantreten,
da ich ja schon gelesen habe das es dann bei Kabelfernsehen rabatt gibt wenn die Angaben hier stimmen

Gruß
Und wo ist hier die Frage :confused:
xpfan1963
Fortgeschrittener

Beitrag von xpfan1963 »

Scraby hat geschrieben:
xpfan1963 hat geschrieben:Frage inzwischen habe ich ja alles über Kabel Deutschland und Internet und Telefon soll man aktiv herantreten,

Gruß
Und wo ist hier die Frage :confused:
Die Frage ist ja Ob es unverschämt ist wenn man selber, nachfragt den beim letzten Mal gestern wollten die mir nur einen2. PVR anbieten für meine 2. smartcard