um es kurz zu machen: Via Select Video sind ploetzlich alle Inhalte von "PremiumTV auf Abruf" (also z.B. Kabel Premium HD -> TNT Film -> ...) nicht
mehr abrufbar. Es wird angezeigt, dass das notwendigen Abo fehlt und ich eines abschliessen kann. Vor einigen Wochen war aber noch alles O.K., da
liesen sich problemlos per Select Video Filme etc. der Sender wie TNT Film usw. abrufen. Gleiches Problem tritt z.B. auch mit dem Sender "Bon Gusto"
auf - der gehoert in die Gruppe "Kabel Premium Extra".
Die entsprechenden Sender selbst kann ich ohne Probleme sehen (also live, nicht via VOD).
Weiss jemand was da passiert sein koennte? Die Hotline ist ratlos und kann mir bisher nicht weiterhelfen, allerdings habe ich erst ca. 6mal dort angerufen.
Hier meine aktiven "Zusatzoptionen/Produkte":
Anmeldung redXclub
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
SVoD Premium TV
SVoD Home SD
SVoD Privat HD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
FSK 18-PIN
... "SVoD Premium TV" sollte doch genau das sein, was ich brauche, oder? Muss hier evtl. nochmals etwas freigeschaltet werden?
Danke fuer eure Hilfe - ohne dieses Board waere ich verloren ...

Martin