Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Takla
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Takla »

warum steht darüber aber nix auf deren Seite?? ich hab jetzt mal eine Bestellung augefüllt und in der Übersicht steht jetzt folgendes:

[ externes Bild ]

Also doch Privat HD inklusive?? :confused:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Takla hat geschrieben:warum steht darüber aber nix auf deren Seite?? ich hab jetzt mal eine Bestellung augefüllt und in der Übersicht steht jetzt folgendes:

[ externes Bild ]

Naja, Privat HD ist schon in Premium HD enthalten. Das heißt das wohl.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Das bild zeigt Seite 3 der Auswahl (die zusammenfassung)

auf seite 1 hingegen stand doch

[ externes Bild ]
msarkon
Newbie

Beitrag von msarkon »

Takla hat geschrieben:warum steht darüber aber nix auf deren Seite?? ich hab jetzt mal eine Bestellung augefüllt und in der Übersicht steht jetzt folgendes:

[ externes Bild ]

Die Bestellung kannst du dir sparen. Habe das genauso bestellt:

[ externes Bild ]

(Hier sieht man doch eindeutig, dass Privat HD losgelöst von Kabel Premium HD ist).

Auf der Auftragsbestätigung die ich gestern bekommen habe, steht aber im Kleingedruckten, dass bei Kündigung von Kabel Premium HD auch Privat HD weg fällt. Privat HD kann für zusätzliche 3,00 EUR wieder hinzugebucht werden.

Ich kann jetzt den ganzen Mist widerrufen. :wand:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

msarkon hat geschrieben:Auf der Auftragsbestätigung die ich gestern bekommen habe, steht aber im Kleingedruckten, dass bei Kündigung von Kabel Premium HD auch Privat HD weg fällt. Privat HD kann für zusätzliche 3,00 EUR wieder hinzugebucht werden.
Bei der Bestellung im Internet steht es aber nicht im Kleingedruckten:
Bis zu 6 private HD Programme,
z. B. ProSieben und SAT.1 und
8 Abo-TV-Sender in HD
Ohne Werbeunterbrechung, in den ersten
2 Monaten gratis und ab dem 3. Monat + 10,– € mtl.1
Das steht ganz klar -> 2 Monate gratis, dann 10 euro (wenn man beides behalten will)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
ginli
Newbie

Beitrag von ginli »

Wäre das dann eher ein Vorteil für mich, wenn ich die Premium HD Sender behalte? (Falls ich sie wirklich will).
Ich zahle aktuell 13,23 Euro für analog. Hab letzte Woche digital gebucht 2,90 Euro mit Premium HD 2 Monate zum Test und Privat HD mit drin. In der AB steht auch, wenn ich Premium HD kündige, fällt auch Privat HD weg, außer ich buche es für 3 Euro dazu. Da würde ich auf 19,13 Euro kommen. Sollte ich mir später mal überlegen, Premium doch wieder zu buchen, wären es dann wieder 10 Euro mehr oder gibt es da Vergünstigungen? Wenn ich es gleich behalte, zahle ich dann 26,13 Euro für alles.
Bei den Tarifen die 18,90 Euro kosten, würde man da ja bei 28,90 Euro sein wenn man Premium extra bucht.
cat
Newbie

Beitrag von cat »

Hat denn jemand schon erfolgreich nur die HD Kanäle für 3€ zugebucht, der vorher nur Kabeldigital free für 0€ hatte?

Blieb es dann bei 0€ oder wurden dann die üblich weise bekannten 2,90€ draus?
ScarfaceOS
Newbie

Beitrag von ScarfaceOS »

Hallo zusammen!

Bin auch am überlegen auf HD umzusteigen. Bisher habe ich nur 2 Smartcarts (D09, G09) mit Kabel Digital. Jetzt sehe ich gerade, dass ich Online "Kabel Premium Total" für 17,90 € buchen kann. Werden die 17,90 € dann zusätzlich zu den bestehenden 17,90 € (für Kabel Digital Anschluss) gebucht? Oder beinhaltet dann "Kabel Premium Total" alles??

TV-Paket mit

8 Premium HD TV Sendern
mehr als 20 Kabel Digital Premium-Sendern
Privat HD inklusive (derzeit bis zu 6 private digitale HD TV Sender)
100 digitale TV-Sender inkl. 3 HD TV Sendern

Genießen Sie dazu mehr als 70 digitale Radiosender und zusätzliche 30 Premium Radiosender.
Ihr Online Vorteil: Einmaliger 20,- € Bonus!

Die 20 Kabel Digital Premium Sender, sind das dann Rock TV und Co? Und die 8 Premium HD TV Sender sind dann sicherlich SyfyHD, FoxHD usw. oder?
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Wenn du Kabel Premium Total buchst, wären dies zusätzlich 17,90€. Du könntest deinen bestehenden digitalen Kabelanschluss jedoch auch auf den Kabelanschluss HD umstellen, dann würdest du 18,90€/Monat zahlen, hier wären die privaten in HD schon inklusive. Wenn du noch zusätzlich Pay-TV willst, müsstest du auf die Kündigung von Premium HD verzichten, das wären zusätzlich 10€ im Monat, wenn du die SD-Pay TVs auch haben willst, wären es weitere 5€ im Monat zusätzlich. Damit würdest du insgesamt 33,90€/Monat bezahlen. Würdest du Kabel Premium Total zusätzlich buchen, wären es 35,80€/Monat insgesamt. Zu beachten ist jedoch, dass die Pay-TV-Programme in HD und SD nur auf einer Smartcard freigeschaltet werden!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

ginli hat geschrieben:Wäre das dann eher ein Vorteil für mich, wenn ich die Premium HD Sender behalte? (Falls ich sie wirklich will). Ich zahle aktuell 13,23 Euro für analog. Hab letzte Woche digital gebucht 2,90 Euro mit Premium HD 2 Monate zum Test und Privat HD mit drin.
Ich denke (wenn du den analogen Kabelanschluss direkt an Kabel Deutschland bezahlst) kannst du auch auf den Kabelanschluss HD für 18,90 Euro wechseln.
Hier ist privat HD bereits mit inbegriffen und du bekommst kostenlos einen HD-Receiver oder ein CI+ Modul zur Nutzung überlassen.

Somit würdest du anstatt 19,13 Euro nur 18,90 Euro zahlen und müsstest den Kaufpreis 79,- Euro für das CI+ Modul nicht bezahlen, da du eins zur kostenlosen Nutzung bekommst. Wenn ich das alles richtig lese, bist du ja noch in der Widerrufsfrist. Ruf also mal an und frag, ob dies für dich zutrifft.

Hier wäre es auch nicht notwendig, Premium HD weiterlaufen zu lassen, da Privat HD im Kabelanschluss HD mit bezahlt wird. Ob Premium HD für dich ein Vorteil ist, müsstest du dennoch selbst entscheiden. Solltest du es dann weiterlaufen lassen, würden hier auch wieder 10,- Euro ab dem 3ten Monat anfallen.