[ externes Bild ]
Also doch Privat HD inklusive??

Naja, Privat HD ist schon in Premium HD enthalten. Das heißt das wohl.Takla hat geschrieben:warum steht darüber aber nix auf deren Seite?? ich hab jetzt mal eine Bestellung augefüllt und in der Übersicht steht jetzt folgendes:
[ externes Bild ]
Die Bestellung kannst du dir sparen. Habe das genauso bestellt:Takla hat geschrieben:warum steht darüber aber nix auf deren Seite?? ich hab jetzt mal eine Bestellung augefüllt und in der Übersicht steht jetzt folgendes:
[ externes Bild ]
Bei der Bestellung im Internet steht es aber nicht im Kleingedruckten:msarkon hat geschrieben:Auf der Auftragsbestätigung die ich gestern bekommen habe, steht aber im Kleingedruckten, dass bei Kündigung von Kabel Premium HD auch Privat HD weg fällt. Privat HD kann für zusätzliche 3,00 EUR wieder hinzugebucht werden.
Das steht ganz klar -> 2 Monate gratis, dann 10 euro (wenn man beides behalten will)Bis zu 6 private HD Programme,
z. B. ProSieben und SAT.1 und
8 Abo-TV-Sender in HD
Ohne Werbeunterbrechung, in den ersten
2 Monaten gratis und ab dem 3. Monat + 10,– € mtl.1
Ich denke (wenn du den analogen Kabelanschluss direkt an Kabel Deutschland bezahlst) kannst du auch auf den Kabelanschluss HD für 18,90 Euro wechseln.ginli hat geschrieben:Wäre das dann eher ein Vorteil für mich, wenn ich die Premium HD Sender behalte? (Falls ich sie wirklich will). Ich zahle aktuell 13,23 Euro für analog. Hab letzte Woche digital gebucht 2,90 Euro mit Premium HD 2 Monate zum Test und Privat HD mit drin.