ich wohne in Berlin Tempelhof - wir hatten hier bis März 2009 Kabelanschlüsse von RKS mit Einspeisung von KD.
September 2006 hatte ich von RKS eine Smartcard (K02) für Digital Free bekommen, hat mich 23,20 Euro gekostet.
März 2009 bekam ich eine Kündigung per Briefpost von Tele Columbus - ein wenig irritierend, aber soweit so gut (oder schlecht).
Ich habe mich dann nicht weiter drum gekümmert, bis ich jetzt Anfang Oktober irgendwo gelesen habe, daß KD solche Karten bzw. deren Freischaltung übernimmt, wenn sie dann selber Anschlussanbieter sind.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hätte gerne die Karte wieder frei ohne monatlich dafür bezahlen zu müssen.
Ich bin hier Nebenkostenzahler, habe seit Februar Telefon/Internet 32 von KD und hätte nix dagegen wenn man das nachträglich noch irgendwie geschaukelt kriegt.
Per Mail an den Kundenservice habe ich es bereits versucht, aber mehr als fertige Textbausteine mit "rufen Sie uns kostenlos an..." kam dabei nicht raus.
Hotline anrufen ist ja schön und gut, aber bitte nicht jetzt wo alle wegen Privat HD anrufen, dafür habe ich keine Nerven.
MfG mkay
Ps. Bitte nicht lachen, das ist mein voller Ernst.
