@MB-Berlin: Also der Kabelanschluss liegt im Haus. Ein Nachbar wurde mal als Einzelnutzer angeschlossen vor
etlichen Jahren. Verfügbarkeit ist für alle KDG TV und Internet32/Telefon Angebote gegeben.
Danke für eure Mühe !
1) Es wird für Neukunden nur noch HD vermarktet. Somit wirst du die SD Varianten dieser Sender nicht mehr erhalten.mixer hat geschrieben: Ich möchte alle Sender von KDG (auch Pay) freischalten, AUSSER die International
Ich möchte allerdings die SD Sender ZUSÄTZLICH zu den HD Sendern weiterhin freigeschaltet haben !
Es war ja mal so, das die SD Freischaltung abgeschaltet wurde, wenn man das HD Pendant freigeschaltet hatte![]()
1. geht das inzwischen mit den neuen Paketen?
2. wenn ja: Welches Paket? (wie gesagt: NEUKUNDE)
3. Preis?
optional: Preis incl. Telefon&Internet32
Dafür sind aber die monatlichen Kosten beim Kabelanschluss bis 5 Euro/mtl. höher, als wenn man nicht online bestellt.Scraby hat geschrieben:Internetbestellung:
Für Internet & Telefon 30,- Euro Onlinebonus und kostenloser W-LAN-Router
Für den Kabelanschluss 40,- Euro Onlinebonus
Ruf die Hotline an und lass Dich auf den Kabel Komfort Premium upgraden. Sag dabei, dass Du Home Bestandskunde bist. Es sollte nichts dagegensprechen, deinen Vertrag auf 19,90 Euro aufzuwerten und den dazugehörigen HD Recorder an Dich zu senden. Da Du Home Bestandskunde bist, verbleiben Dir auch alle Pay Sender. Dazu gehören natürlich auch die Privaten HD Sender.Mariha hat geschrieben:Hallo, bin ganz neu hier und habe ein echtes Problem. Habe seit vielen Jahren den Kabel D Home Vertrag. Nachdem nun die Select Sender fortgefallen sind und ich wiederholt die Werbung für den neuen Reciever gesehen habe, wollte ich diesen im KD Laden bei uns dazu buchen. Sollte mich 6 ,- € kosten - Kabel Komfort HD upselling. Also - unterschrieben, Reciever erhalten, alles angeschlossen und Panik!!!
Meine ganzen Home Sender wie TNT , Kino usw. waren weg. Habe mir Hilfe bei der Hotline versprochen, wurde aber nur verhöhnt, dass in diesem Paket die Sender nicht mehr enthalten sind und ein Widerruf des Vertrags, da im Laden abgeschlossen wurde, ausgeschlossen ist. Zum Schluss wurde der Hörer aufgelegt. Zwischenzeitlich habe ich mit Hilfe des Ladenbesitzer den Vertrag doch gekündigt bekommen.
Aber: Wie komme ich in den Genuss des neuen Recievers, aufnehmen u.s.w., behalte meine alten Sender und zahle mich nicht dumm und dämlich. So, nun bitte Hilfe.
zu 1.) Wenn Du die Privaten(gratis) in HD willst, musst Du diese telefonisch freischalten lassen. Durch die Zubuchung der Sender würde aber eine neue Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten beginnen. Freischaltgebühr wären einmalig 14,90 Euro.helllo hat geschrieben:
Frage#1:Kann ich die privaten HD-Sender bekommen ohne Aufpreis?
Frage#2:Wieso lassen sich die Sender nicht freischalten, obwohl laut Rechnung "automatisch" umgestellt?
Frage#3:Kann ich die privaten HD-Sender auch bekommen, ohne dass sich meine Laufzeit um 12 Monate erneuert <=> Die Kündigung bestehen bleibt?