Privyt HD kostet in diese Konstellation aber trotzdem 3 euro aufpreis.Nytro hat geschrieben:Kabel Digital Free wird umgestellt auf Kabel Digital + Privat HD Option für 14,90 € einmalig.
MB-Berlin
Privyt HD kostet in diese Konstellation aber trotzdem 3 euro aufpreis.Nytro hat geschrieben:Kabel Digital Free wird umgestellt auf Kabel Digital + Privat HD Option für 14,90 € einmalig.
Diese Antwort ist vollkommen falsch.Nytro hat geschrieben:Das erzählen sie dir im Callcenter jo, aber das ist nicht so... Alles bleibt beim alten, aber du kriegst Privat HD umsonst dazu...Newty hat geschrieben:Du kannst einfach auf den neuen Kabelanschluss hd wechseln. Der kostet regulär 18,90 und da du wechselst die
14,9 einmalig. Bei dieser Umstellung sollte es auch möglich sein, dir den 5€ Rabatt für Internetkunden anrechnen können.
Das sollte alle Karten abdecken
Kabel Digital Free wird umgestellt auf Kabel Digital + Privat HD Option für 14,90 € einmalig. An den 16,90 monatlich ändert sich nix das ist nämlich für Einzelnutzeranschlüsse die Grundgebühr für einen Kabelanschluss...
Ich bezahle bisher auch 12,90 Euro und hätte die Priv.-HD-Sender nur ohne Aufpreis bekommen, wenn alle SD-Sender weggefallen wären. Für mich gilt also um Priv-HD zubuchen zu lassen: Einmal 14,90 Euro und montl. 3 Euro mehr.stromfisch hat geschrieben:...Bin Nebenkostenzahler und habe Kabel Digital Home HD (12,90€).
Nach der ersten Pressemitteilung von Herrn Gassen, wo es hieß Bestandskunden für einmalige Freischaltgebühr Zubuchung von Privat HD
ohne monatliche Mehrkosten möglich, habe ich beim Kundenservice am 07.10. angerufen.
Nach drei Minuten Warteschleife hatte ich eine freundliche Dame am Telefon. Diese bestätigte die Aussage von Herrn Gassen und ich habe
Privat HD zubuchen lassen. Mein Paket bleibt wie es ist, Privat HD für 0,00€ und Freischaltgebühr einmalig 14,90€.Keine 30 Minuten später steht im Kundencenter:
- Kabel Digital Home HD
- Privat HD
Und die Sender waren hell!!!!![]()
![]()
![]()
Am 10.10. kam die Auftragsbestätigung:
- Privat HD 0,00€
- Bearbeitungsgebühr einmalig 14,90€
Das sieht doch gut aus, aber mal Rechnung abwarten.
Heute kam die Rechnung mit folgenden Posistionen:
- Kabel Digital Home HD 01.10.2011-06.10.2011 2,50€
- Kabel Digital Home HD 07.10.2011-31.10.2011 10,40€
- Freischaltentgeld 14,90
Folglich sollte mein Kabel Digital Home HD monatlich 12,90€ kosten, also alles wie bisher.![]()
...
Da hab ich wohl zur richtigen Zeit da angerufen!Scraby hat geschrieben:Kurz und knapp, es gab mal kurzfristig ne falsche Pressemitteilung. Hier haben ein paar Kunden Privat-HD für 0,- Euro abgreifen können, obwohl es bei deren Verträgen eigentlich kostenpflichtig wäre. Die Pressemitteilung wurde korrigiert und nun müssen Kunden mit Kabel Digital Home für 12,90 Euro hatl die 3,- Euro extra zahlen, so wie es von Anfang an hätte sein müssen.
Unternehmen von dieser Größe haben grundsätzlich diese Probleme weil sie mit zunehmender Größe einfach unflexibler werden .... ist eine Logik des Marktes mehr nichtstromfisch hat geschrieben:Da hab ich wohl zur richtigen Zeit da angerufen!Scraby hat geschrieben:Kurz und knapp, es gab mal kurzfristig ne falsche Pressemitteilung. Hier haben ein paar Kunden Privat-HD für 0,- Euro abgreifen können, obwohl es bei deren Verträgen eigentlich kostenpflichtig wäre. Die Pressemitteilung wurde korrigiert und nun müssen Kunden mit Kabel Digital Home für 12,90 Euro hatl die 3,- Euro extra zahlen, so wie es von Anfang an hätte sein müssen.![]()
![]()
![]()
Mal abwarten, ob da von KDG noch was geändert wird. Warten auf die nächste Rechnung.
Bis dahin freu ich mich, das das so geklappt hat.
Aber trotzdem ist das ein Trauerspiel! In dem Laden weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht!![]()
![]()
Also die Vertragsgestaltungen sind in der Tat nicht nachvollziehbar.Scraby hat geschrieben:Kurz und knapp, es gab mal kurzfristig ne falsche Pressemitteilung. Hier haben ein paar Kunden Privat-HD für 0,- Euro abgreifen können, obwohl es bei deren Verträgen eigentlich kostenpflichtig wäre. Die Pressemitteilung wurde korrigiert und nun müssen Kunden mit Kabel Digital Home für 12,90 Euro hatl die 3,- Euro extra zahlen, so wie es von Anfang an hätte sein müssen.
Ich habe auch zwei Rechnungen bekommen mit gleichem Inhalt, abgesehen davon, dass ich Premium HD habe...stromfisch hat geschrieben:
Am 10.10. kam die Auftragsbestätigung:
- Privat HD 0,00€
- Bearbeitungsgebühr einmalig 14,90€
Das sieht doch gut aus, aber mal Rechnung abwarten.
Heute kam die Rechnung mit folgenden Posistionen:
- Kabel Digital Home HD 01.10.2011-06.10.2011 2,50€
- Kabel Digital Home HD 07.10.2011-31.10.2011 10,40€
- Freischaltentgeld 14,90