Dann hatte ich mich unkonkret ausgedrückt. Meinte den 1000c !Burkhard10 hat geschrieben:Doch bis 4.10. gab es den Humax Na -2000c zu kaufen bei Kabel D.

Dann hatte ich mich unkonkret ausgedrückt. Meinte den 1000c !Burkhard10 hat geschrieben:Doch bis 4.10. gab es den Humax Na -2000c zu kaufen bei Kabel D.
Es gibt aber noch mehrere Nagra Receiver. Siehe Signatur!cable_guy hat geschrieben:Davon betroffen wären eigentlich nur die Philips HTDV Receiver der DCR-Reihe und der Humax PR-HD1000C.
Ohne die Zustimmung von Sky wird auch nichts passieren. Hoffen wir mal das beste.cable_guy hat geschrieben:Der Rest ist updatebar, auch die 2000er Serie. Wobei es dort noch Unstimmigkeiten wegen der Zuständigkeit gibt.
(zum Beispiel wenn die Geräte von Sky sind)
Die in der Hotline wissen das HEUTE eh noch nicht. Somit geben sie nur ihre persönliche Einschätzung oder das erste Ergebnis von Google weiter.kabelhunter hat geschrieben:Als ich private HD bestellte sagte die Dame so nebenbei als sie meine Kundendaten las " 1000er Humax das geht auch zukünftig" .
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Bei jeder Buchung auf ein voraussichtlich nit RTL HD geeignetes Gerät kommt eine zu bestätigende "Fehlermeldung" dass mit dem Gerät vermutlich bald nicht mehr alles zu empfangen ist. Daher weiss es die Hotline bei Buchung schon.HornetRider hat geschrieben:Die in der Hotline wissen das HEUTE eh noch nicht.
Für Privat HD habe ich drei mal in der Hotline angerufen.MB-Berlin hat geschrieben:Bei jeder Buchung auf ein voraussichtlich nit RTL HD geeignetes Gerät kommt eine zu bestätigende "Fehlermeldung" dass mit dem Gerät vermutlich bald nicht mehr alles zu empfangen ist.HornetRider hat geschrieben:Die in der Hotline wissen das HEUTE eh noch nicht.
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Ich habe sowohl einen Humax PR-HD2000C als auch nen HD-Receiver mit D08 zuhause. Daher kann ich an dieser Stelle bestätigen, dass die D08 nicht im Humax PR-HD2000C läuft, da es für den PR-HD2000C kein Update vonseiten Kabel Deutschland gib. Es erfolgt auch kein automatisches Update, nachdem man die Smartcard einlegt. Das Update für den NA-HD2000C wird vonseiten Kabel Deutschland auf einem USB-Stick mitgeliefert.DarkNike hat geschrieben:Wenn man den Gerüchten im DF Forum glauben mag, dann läuft der 2000C schon heute mit D03 und D08 Karten. Mann muss nur seine Smartcard einschieben und dann wird die Kiste ein Update auf diese Smartkarten erhalten. D02 und D09 Karten kann die Kiste dann nicht mehr lesen. Angeblich gilt das auch für den PR-HD2000C.
Für den Empfang des aktuellen Angebotes von Pro7/Sat1, ist er in Ordnung. Sollte jedoch irgendwann die RTL-Gruppe dazukommen, werden nach meinem aktuellen wissen, die Smartcards getauscht (So wie jetzt bereits beim NA-HD2000C). Da der Empfang dann über D08 läuft, wird man diese Programme nicht mehr empfangen, solang kein entsprechendes Update kommt. Kann mich hier aber auch täuschen.HornetRider hat geschrieben: Für Privat HD habe ich drei mal in der Hotline angerufen.
Ein mal um mich nur zu informieren, da wurde mir gesagt, dass der 1000er Humax okay ist.
Beim zweiten mal wollte ich bestellen, da war er nicht für Privat HD tauglich, solange sky kein Update macht, keine Buchung möglich.
Beim dritten mal war wieder alles okay, und RTL HD soll auch kompatibel sein, wenn es kommt.