Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Neue Pakete ab Oktober
bei mir nicht
nach 24h immer noch keine Antwort
und dabei will ich nur die Privat HD
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
-
- Fortgeschrittener
Ruf bei denen an.pummelchen hat geschrieben:bei mir nicht
Die dürfen (aufgrund der hohen nachfrage) das direkt freischalten im KC.
Ich hatte Freitag bestellt und wurde vom KC direkt freigeschaltet weil ich gesagt hatte: Bis heute sollte es allerspätestens da sein...
-
- Newbie
Habe an die Pressemail geschrieben. Keine halbe Stunde später erfolgte ein Anruf, dass der Herr G. die Email weiter an ihn geleitet hat und es sind nun alle Sender frei
.
Also perfekt!
Heute Morgen noch angerufen und bekam die Antwort, dass es ca. 5-7 Werktage dauert bis der Auftrag bearbeitet wird!
Aber gegen 12:30h Email geschrieben gegen 13Uhr kam der Anruf. Ca. 30 Minuten später.
Vielleicht solltet Ihr einfach mal eine etwas "bittere" Email an den netten Herren schreiben
.
Bei mir läuft nun alles perfekt. Sogar die Sende gab es ohne Aufpreis. In meinem Kundencenter bei KD steht zwar nix von dem Neuen Paket dazu gebucht wurde es aber!

Also perfekt!

Heute Morgen noch angerufen und bekam die Antwort, dass es ca. 5-7 Werktage dauert bis der Auftrag bearbeitet wird!
Aber gegen 12:30h Email geschrieben gegen 13Uhr kam der Anruf. Ca. 30 Minuten später.
Vielleicht solltet Ihr einfach mal eine etwas "bittere" Email an den netten Herren schreiben

Bei mir läuft nun alles perfekt. Sogar die Sende gab es ohne Aufpreis. In meinem Kundencenter bei KD steht zwar nix von dem Neuen Paket dazu gebucht wurde es aber!

-
- Newbie
Eins fällt mir gerade noch ein.
Es kann passieren das wenn ihr Internet auch über KD habt, das dieser Vertrag über eine andere Kundennummer läuft.
Dann werden euch keine 5 Euro Gutschrift da rein gepackt weil sie das Internetpaket nicht sehen können.
Normalerweiße zahle ich 29,90 Euro und habe mich immer gewundert warum ich keine 5 Euro Ermässigung bekomme da ich auch Internet bei denen habe.
Anrufen, Sache klären, Vertrag wird beendet und direkt neu angelegt für 24,90 Euro!!!
Als Entschädigung habe ich einen Teil der Freischaltgebühr der Privaten HD wieder bekommen. (10 Euro)
Nun bin ich endlich zufrieden. Das war aber auch eine schwere Geburt
Es kann passieren das wenn ihr Internet auch über KD habt, das dieser Vertrag über eine andere Kundennummer läuft.
Dann werden euch keine 5 Euro Gutschrift da rein gepackt weil sie das Internetpaket nicht sehen können.
Normalerweiße zahle ich 29,90 Euro und habe mich immer gewundert warum ich keine 5 Euro Ermässigung bekomme da ich auch Internet bei denen habe.
Anrufen, Sache klären, Vertrag wird beendet und direkt neu angelegt für 24,90 Euro!!!
Als Entschädigung habe ich einen Teil der Freischaltgebühr der Privaten HD wieder bekommen. (10 Euro)
Nun bin ich endlich zufrieden. Das war aber auch eine schwere Geburt

-
- Kabelfreak
was meinst du genau damit:
ich zahle 29,90 für Internet +Telefon
und 2,90 für Digital free und als NKabrechner die Kabelgrundgebühr
wo sind dann 5€ möglich?
ich zahle 29,90 für Internet +Telefon
und 2,90 für Digital free und als NKabrechner die Kabelgrundgebühr
wo sind dann 5€ möglich?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
-
- Fortgeschrittener
Typisch KD
1€ mehr Bestandskunde FALSCHAUSSAGE
3 € privat HD + 14,90€ Freischaltgebühr
10 € Rabatt wenigstens ausgehandelt
Scheis.s Zwangsverkabelung

1€ mehr Bestandskunde FALSCHAUSSAGE

3 € privat HD + 14,90€ Freischaltgebühr

10 € Rabatt wenigstens ausgehandelt
Scheis.s Zwangsverkabelung
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
-
- Fortgeschrittener
luftikus100 hat geschrieben:Da ich sowieso vorher schon immer 13,80 zahlen mußte für KD Home letzte Rechnung war 11,34 weil ich am 8.9
KD Home HD gebucht habe.Bezahle ich im grunde genommen jetzt 2,10 mehr für die Privaten HD.
Und alles bleibt beim alten.
ach, jetzt zahlste doch die 3 euro?
du warst doch der, der immer am lautesten rumgetönt hat, das man nur das kabel home hd zu alten konditionen buchen muss um privathd kostenlos zu kriegen...
auch ne auftragsbestätigung in schriftlich haste doch sogar angeblich bekommen, das du die 3 euro nicht zahlen musst...
mann, bist du ein quatschkopf...
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
- Newbie
War bislang immer nur stiller Leser und hab mich jetzt registriert, weil es doch ein sehr diskutiertes Thema zur Zeit ist.
Ich hatte letzte letzte Woche Donnerstag morgen auch meinen Auftrag erteilt für die neuen HD und hab fast dasselbe wie wieviele hier erlebt haben durchgemacht, Anruf zigmal lange Warteschleife, das längste fast 1Stunde dann jeden
Tag Anruf und auch Beschwerdemail geschrieben, was letztendlich am Dienstag zur Freischaltung geführt hat, mit einer 10,-€ Gutschrift.
Nun habe ich noch eine zweite Karte, die bislang mit der ersten gekoppelt war und auch keine Extragebühren dazukamen , außer dieser einmaligen Bereitstellung.
Nun hab ch doch tatschlich für diese Karte eine neue Auftragsbestätigung erhalten, obwohl ich dort nie einen Auftrag erteilt habe und soll zusätzlich 2,90 zahlen und sollte ich das andere Paket dazu haben wollen dann kommen nochmal 10,-€ dazu.
Das will ich aber nicht, denn die Auskünfte im KC waren auch daraufhin ausgerichtet, keine zusätzlichen Kosten.
Nun hab ich da wieder angerufen ohne Erfolg und hab erneut eine Beschwerdemail geschrieben, dessen Antwort noch aussteht. Bin da echt gespannt.
Ich hab allmählich den Eindruck das die selbst alle nicht so genau durchsehen und das ganze Wirrwarr wird immer schlimmer, wenn man einmal in so einem Strudel von Falschaussagen und Auftragsbestätigungen hineinkommt.
Nun hab ich aber mal eIne Frage, weiss jemand von euch Bescheid ob man die Karte mit CI+ auch in einem Reciver nutzen kann dabei dachte ich an den neuen Digital HD-Videeo-Recorder.
Ich hatte letzte letzte Woche Donnerstag morgen auch meinen Auftrag erteilt für die neuen HD und hab fast dasselbe wie wieviele hier erlebt haben durchgemacht, Anruf zigmal lange Warteschleife, das längste fast 1Stunde dann jeden
Tag Anruf und auch Beschwerdemail geschrieben, was letztendlich am Dienstag zur Freischaltung geführt hat, mit einer 10,-€ Gutschrift.
Nun habe ich noch eine zweite Karte, die bislang mit der ersten gekoppelt war und auch keine Extragebühren dazukamen , außer dieser einmaligen Bereitstellung.
Nun hab ch doch tatschlich für diese Karte eine neue Auftragsbestätigung erhalten, obwohl ich dort nie einen Auftrag erteilt habe und soll zusätzlich 2,90 zahlen und sollte ich das andere Paket dazu haben wollen dann kommen nochmal 10,-€ dazu.
Das will ich aber nicht, denn die Auskünfte im KC waren auch daraufhin ausgerichtet, keine zusätzlichen Kosten.
Nun hab ich da wieder angerufen ohne Erfolg und hab erneut eine Beschwerdemail geschrieben, dessen Antwort noch aussteht. Bin da echt gespannt.
Ich hab allmählich den Eindruck das die selbst alle nicht so genau durchsehen und das ganze Wirrwarr wird immer schlimmer, wenn man einmal in so einem Strudel von Falschaussagen und Auftragsbestätigungen hineinkommt.
Nun hab ich aber mal eIne Frage, weiss jemand von euch Bescheid ob man die Karte mit CI+ auch in einem Reciver nutzen kann dabei dachte ich an den neuen Digital HD-Videeo-Recorder.
-
- Fortgeschrittener
Welchen Digital HD-Videeo-Recorder.??
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50
-
- Newbie
Den neuen den sie bei Kabel abieten, meine Tochter hat den nämlich , aber da sie dieses Aufnehmen nicht so nutzt wollte ich tauschen mit ihr, da ich noch einen HD Reciver von Humax hab.