Wurde alles schon durch gekaut vor ca. 4-5 Seiten.SanktPaulianer hat geschrieben:ich habe nochmal eine frage und hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann.
ich habe ja nun seit ca 2 std die privaten hd sender freigeschaltet bekommen und habe ein "altes" kabel digital home+ sowie kabel digital home hd abo (welche schon vor meinem anruf in kabel komfort premium hd umbenannt wurden)...
jetzt bin ich mir aber nicht sicher, was mit den pay-tv sd sendern ist. momentan empfange ich sie noch und laut der cca muss ich nicht die 3€/monat für privat hd zahlen. aber was ich mich nun frage ist, ob die pay-tv sd sender nur 4 wochen freigeschaltet bleiben (ist glaube ich bei neukunden auch so) und ich sie danach für weitere 5€/monat zubuchen müsste? man hat ja soweit ich weiß 14 tage widerrufsfrist für eine abo-umstellung, aber sollten die pay-tv sd sender evtl 4 wochen frei sein und danach dunkel werden, dann wäre diese frist von 14 tagen längst um und ich hätte die sender verloren...
weiß evtl. jemand, wie es sich damit genau verhält oder muss ich nochmal in die warteschleife? momentan ist das ja alles ziemlich undurchsichtig bei kd
Macht euch mal die Mühe und lest die alten Antworten dann würden hier auch nicht so viele Seiten gefüllt werden die immer das selbe fragen