Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Boah, hänge jetzt 25 Minuten in der Warteschleife. Wasn das für ein Witz?
Best of KDG 12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
solid2000 hat geschrieben:Boah, hänge jetzt 25 Minuten in der Warteschleife. Wasn das für ein Witz?
Ähm, du weißt schon das die um 23 Uhr Feierabend machen oder? Alle die nach 23 Uhr noch nicht durch gekommen sind werden auch nicht mehr dran kommen.
Du wirst gleich aus der Leitung fliegen, jede Wette
Maliboy hat geschrieben:Welche Karte und wie alt? Vielleicht ist der Testzeitraum abgelaufen.
G09 und ich habe sie vor 3 oder 4 Wochen bekommen.
Na, dann passt es doch. In den Ersten Wochen ist sehr viel freigeschaltet. Da waren wahrscheinlich auch die Home Sender frei, die nun wahrscheinlich auch nicht mehr gehen.
Centaury hat geschrieben:
solid2000 hat geschrieben:Boah, hänge jetzt 25 Minuten in der Warteschleife. Wasn das für ein Witz?
Ähm, du weißt schon das die um 23 Uhr Feierabend machen oder? Alle die nach 23 Uhr noch nicht durch gekommen sind werden auch nicht mehr dran kommen.
Du wirst gleich aus der Leitung fliegen, jede Wette
Also, die 0800er Rufnummer für Bestandskunden (Serivce Hotline) soll 24h Besetzt sein (laut Homepage). Nur die Neukunden Bestellhotline nicht.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Maliboy hat geschrieben:
Das ist ja genau die Frage.
Da der Vertrag ja angeblich neu beginnt, sollte man doch auch alles bekommen, was Neukunden bekommen. Also auch 2 Monate Premium HD (mit der verpflichtung es Rechtzeitig zu Kündigen). Wenn man das nicht bekommt, ist es in meinen Augen kein neuer Vertrag. Aber Aktuell bekommt KDG wohl nichts so richtig auf die Reihe.
Ich hatte mir nur überlegt, evtl. erst für Dezember umzustellen (bin ja sowieso bald in Urlaub) und so 2 Monate FOX HD kostenfrei schauen zu können...
Seh ich grundsätzlich auch so. Aber im Prinzip sind mir die Premium HD Sender egal, schaue die eh nicht...
Fakt ist, egal was auf der AB drauf steht, ich werde vorsichtshalber mal eine schriftl. Kündigung für Premium HD rausschicken. Bei den Schwachmaten kann man nie wissen...
Maliboy hat geschrieben:
Also, die 0800er Rufnummer für Bestandskunden (Serivce Hotline) soll 24h Besetzt sein (laut Homepage). Nur die Neukunden Bestellhotline nicht.
Jo nur leider stimmt das nicht. Ab 22 Uhr ist da zappenduster. Das miese ist, es kommt nichtmal eine Ansage. Die lassen dich in den glauben das gleich irgendeiner rangeht
[quote=Also, die 0800er Rufnummer für Bestandskunden (Serivce Hotline) soll 24h Besetzt sein (laut Homepage). Nur die Neukunden Bestellhotline nicht.[/quote]
Ich bin auch Bestandskunde und habe die letzten Tage immer so spät dort angerufen. Gegen 23 Uhr wurden die Mitarbeiter aber immer wortkarger.
Einer hat es auch zugegeben und sagte zu mir: Sein sie mir nicht böse, aber ich habe jetzt Feierabend. Ihr Signal kommt bald bla bla bla.
Auf die Nachfrage: Ist denn keiner mehr in der Leitung?
Doch, noch 223 Kunden. Aber wir haben jetzt Feierabend, die werden bis morgen warten müssen.
ich schätze das man an irgendein Center verwiesen wird, die können aber sowieso nichts machen.
Von denen hört man nur: Kann ich nicht, darf ich nicht, geht nicht, darf ich nicht machen, muss ich nachfragen, kann ich nur weiter geben.
solid2000 hat geschrieben:Boah, hänge jetzt 25 Minuten in der Warteschleife. Wasn das für ein Witz?
Ähm, du weißt schon das die um 23 Uhr Feierabend machen oder? Alle die nach 23 Uhr noch nicht durch gekommen sind werden auch nicht mehr dran kommen.
Du wirst gleich aus der Leitung fliegen, jede Wette
Nö hat noch geklappt.
Die nette Frau hat mein Wunsch nach Privat HD aufgenommen, 3 € extra + 14,90 Freischaltgebühr zu meinem KD Home HD.
Soll wohl 3-5 Tage dauern bis es freigeschaltet wird. Jetzt wart ich erstmal ab was passiert.
Best of KDG 12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
So bei mir sind vor 5 Minuten die privaten HD - Lichter ausgegangen.
Also werde ich auch mal die Hotline bemühen. Aber erst morgen, das ist mir jetzt zu nervig. Nach einer Tasse Mocca habe ich auch die richtige Betriebstemperatur, um da mal anzufufen.