SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Peter144
Kabelexperte

SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet

Beitrag von Peter144 »

Nach dem ich Kabel Deutschland mitgeteilt habe das ich für das zuschalten der privaten HD–Sender auf keinen Fall eine Freischaltgebühr von 14,90 € bezahlen werde hat man mir SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet.
[ externes Bild ]
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
Bäri
Kabelexperte

Re: SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet

Beitrag von Bäri »

Da bin ich froh, dass diese Sender sich auf einer weiteren Smartcard befinden... :flöt:

Viele Grüße

Bäri
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Peter144 hat geschrieben:Nach dem ich Kabel Deutschland mitgeteilt habe das ich für das zuschalten der privaten HD–Sender auf keinen Fall eine Freischaltgebühr von 14,90 € bezahlen werde hat man mir SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet.
[ externes Bild ]
Mit welcher Begründung?
Peter144
Kabelexperte

Beitrag von Peter144 »

Ohne Begründung oder Vorwarnung.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

wie lange hast du die Smartcard denn schon? wenn du sie ca. 1 monat hast: probeabo abgelaufen
Peter144
Kabelexperte

Beitrag von Peter144 »

Etwa ein Jahr die Sender SyfyHD, FoxHD, Sport1+ u. NatGeoHD hat man aber erst vor paar Wochen mit Ankündigung zugeschaltet. Laut Email ohne weitere Kosten und das war den ja auch so bis Heute zumindest.
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

Peter144 hat geschrieben:Etwa ein Jahr die Sender SyfyHD, FoxHD, Sport1+ u. NatGeoHD hat man aber erst vor paar Wochen mit Ankündigung zugeschaltet. Laut Email ohne weitere Kosten und das war den ja auch so bis Heute zumindest.
Mit der Ankündigung "xy Wochen, dann entweder bezahlen oder abgeschalten"?
Ja?
Und Deine Mitteilung "ich bezahle nicht" sorgte für Abschaltung nac xy Wochen?
Ja?
Wenn ja: Wieso beschwerst Du Dich?
Wenn nein: Beschreibe Dein Problem genauer.
kabelmensch.de
Peter144
Kabelexperte

Beitrag von Peter144 »

Freischaltgebühr wie oft den noch?
Ich habe in soweit glück das ich keinen wert lege auf „Die Simpsons“ bei Prosieben oder „Richter Alexander Hold“ bei Sat1. Was ich da für HD zahlen soll ist mir schlicht ein Rätsel. Der Umgang mit Bestandskunde ist mir aber sicher wichtig. Einen Mobilfunkvertrag kündige ich wen die Bestandskunden bei der Preissenkung nicht mit dabei sind. Die Bude ist bei mir unten durch.
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

Peter144 hat geschrieben:Freischaltgebühr wie oft den noch?
Ich habe in soweit glück das ich keinen wert lege auf „Die Simpsons“ bei Prosieben oder „Richter Alexander Hold“ bei Sat1. Was ich da für HD zahlen soll ist mir schlicht ein Rätsel. Der Umgang mit Bestandskunde ist mir aber sicher wichtig. Einen Mobilfunkvertrag kündige ich wen die Bestandskunden bei der Preissenkung nicht mit dabei sind. Die Bude ist bei mir unten durch.
Zusammentreffen 2er Ereignisse.
Lies die Ankündigung nocheinmal, lies den Fred hier nochmal.
Gehe in Dich. Verstehe, warum die Gratis-Phase Deines "Testabos" vorbei ist.
Die Zeit ist um!! :D
kabelmensch.de