SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 576
- Registriert: 02.12.2010, 11:56
- Wohnort: Berlin
SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet
Nach dem ich Kabel Deutschland mitgeteilt habe das ich für das zuschalten der privaten HD–Sender auf keinen Fall eine Freischaltgebühr von 14,90 € bezahlen werde hat man mir SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 545
- Registriert: 17.03.2008, 09:51
Re: SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet
Da bin ich froh, dass diese Sender sich auf einer weiteren Smartcard befinden...
Viele Grüße
Bäri

Viele Grüße
Bäri
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 609
- Registriert: 11.04.2008, 22:01
Re: SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet
Mit welcher Begründung?Peter144 hat geschrieben:Nach dem ich Kabel Deutschland mitgeteilt habe das ich für das zuschalten der privaten HD–Sender auf keinen Fall eine Freischaltgebühr von 14,90 € bezahlen werde hat man mir SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet.
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 576
- Registriert: 02.12.2010, 11:56
- Wohnort: Berlin
Re: SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet
Ohne Begründung oder Vorwarnung.
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet
wie lange hast du die Smartcard denn schon? wenn du sie ca. 1 monat hast: probeabo abgelaufen
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 576
- Registriert: 02.12.2010, 11:56
- Wohnort: Berlin
Re: SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet
Etwa ein Jahr die Sender SyfyHD, FoxHD, Sport1+ u. NatGeoHD hat man aber erst vor paar Wochen mit Ankündigung zugeschaltet. Laut Email ohne weitere Kosten und das war den ja auch so bis Heute zumindest.
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Insider
- Beiträge: 2654
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet
Mit der Ankündigung "xy Wochen, dann entweder bezahlen oder abgeschalten"?Peter144 hat geschrieben:Etwa ein Jahr die Sender SyfyHD, FoxHD, Sport1+ u. NatGeoHD hat man aber erst vor paar Wochen mit Ankündigung zugeschaltet. Laut Email ohne weitere Kosten und das war den ja auch so bis Heute zumindest.
Ja?
Und Deine Mitteilung "ich bezahle nicht" sorgte für Abschaltung nac xy Wochen?
Ja?
Wenn ja: Wieso beschwerst Du Dich?
Wenn nein: Beschreibe Dein Problem genauer.
kabelmensch.de
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 576
- Registriert: 02.12.2010, 11:56
- Wohnort: Berlin
Re: SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet
Freischaltgebühr wie oft den noch?
Ich habe in soweit glück das ich keinen wert lege auf „Die Simpsons“ bei Prosieben oder „Richter Alexander Hold“ bei Sat1. Was ich da für HD zahlen soll ist mir schlicht ein Rätsel. Der Umgang mit Bestandskunde ist mir aber sicher wichtig. Einen Mobilfunkvertrag kündige ich wen die Bestandskunden bei der Preissenkung nicht mit dabei sind. Die Bude ist bei mir unten durch.
Ich habe in soweit glück das ich keinen wert lege auf „Die Simpsons“ bei Prosieben oder „Richter Alexander Hold“ bei Sat1. Was ich da für HD zahlen soll ist mir schlicht ein Rätsel. Der Umgang mit Bestandskunde ist mir aber sicher wichtig. Einen Mobilfunkvertrag kündige ich wen die Bestandskunden bei der Preissenkung nicht mit dabei sind. Die Bude ist bei mir unten durch.
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Insider
- Beiträge: 2654
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: SyfyHD,FoxHD u. NatGeoHD abgeschaltet
Zusammentreffen 2er Ereignisse.Peter144 hat geschrieben:Freischaltgebühr wie oft den noch?
Ich habe in soweit glück das ich keinen wert lege auf „Die Simpsons“ bei Prosieben oder „Richter Alexander Hold“ bei Sat1. Was ich da für HD zahlen soll ist mir schlicht ein Rätsel. Der Umgang mit Bestandskunde ist mir aber sicher wichtig. Einen Mobilfunkvertrag kündige ich wen die Bestandskunden bei der Preissenkung nicht mit dabei sind. Die Bude ist bei mir unten durch.
Lies die Ankündigung nocheinmal, lies den Fred hier nochmal.
Gehe in Dich. Verstehe, warum die Gratis-Phase Deines "Testabos" vorbei ist.
Die Zeit ist um!!

kabelmensch.de