Und ich solle mich doch bitte noch etwas gedulden
Naja egal, so eilig habe ich es auch nicht und ich will die Leute da auch net länger nerven, die können ja am wenigstens für die Unfähigkeit des Managements
Du doooof... wieso funktionierte bei mir das Freischaltsignal nicht????? Kannst mal für mich anrufen bitte?DarkNike hat geschrieben: Alles frei.
Jetzt kann ich auch endlich angeben. ^^ Ich hoffe sehr für dich, dass die Sender sehr bald bei dir frei werden.impression hat geschrieben:Du doooof... wieso funktionierte bei mir das Freischaltsignal nicht????? Kannst mal für mich anrufen bitte?DarkNike hat geschrieben: Alles frei.
DarkNike hat geschrieben:Jetzt kann ich auch endlich angeben. ^^ Ich hoffe sehr für dich, dass die Sender sehr bald bei dir frei werden.impression hat geschrieben:Du doooof... wieso funktionierte bei mir das Freischaltsignal nicht????? Kannst mal für mich anrufen bitte?DarkNike hat geschrieben: Alles frei.
Hat eigentlich noch jemand von euch Premium HD beauftragt, aber es wurden Home HD und Privat HD freigesschaltet? Bleiben die Home SD Sender auf die Dauer frei?