Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Doctor Who
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Doctor Who »

mmh joa bin jetzt tatsächlich mal durchgekommen und naja, der Auftrag sei vermerkt aber noch nicht bearbeitet worden :/
Und ich solle mich doch bitte noch etwas gedulden :kaffee:

Naja egal, so eilig habe ich es auch nicht und ich will die Leute da auch net länger nerven, die können ja am wenigstens für die Unfähigkeit des Managements :kotz:
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

DarkNike hat geschrieben: Alles frei.
Du doooof... wieso funktionierte bei mir das Freischaltsignal nicht????? Kannst mal für mich anrufen bitte? :fahne:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

impression hat geschrieben:
Du doooof... wieso funktionierte bei mir das Freischaltsignal nicht????? Kannst mal für mich anrufen bitte? :fahne:
Jetzt kann ich auch endlich angeben. ^^ Ich hoffe sehr für dich, dass die Sender sehr bald bei dir frei werden.

Hat eigentlich noch jemand von euch Premium HD beauftragt, aber es wurden Home HD und Privat HD freigesschaltet? Bleiben die Home SD Sender auf die Dauer frei?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Harcon
Newbie

Beitrag von Harcon »

So, seit MIttwoch auch "gekämpft" und nun... habe mit nichts mehr gerechnet heute abend, wurden die Sender "hell" :love: Was fürn Akt... :kaffee:
dennizey
Newbie

Beitrag von dennizey »

so eben mit der hotline telefoniert,musste einmaling die freischaltgebühr zahlen,nix wird teurer,die laufzeit startet nicht neu,und der gute mann hat sofort ein freischaltsignal rausgeschickt.jetzt sind alle neuen hd sender frei,so muss das sein.ich glaube es kommt stark darauf an wen man da an der strippe hat.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

DarkNike hat geschrieben:
impression hat geschrieben:
Jetzt kann ich auch endlich angeben. ^^ Ich hoffe sehr für dich, dass die Sender sehr bald bei dir frei werden.

Hat eigentlich noch jemand von euch Premium HD beauftragt, aber es wurden Home HD und Privat HD freigesschaltet? Bleiben die Home SD Sender auf die Dauer frei?

Ne aber bei meinen Nachbarn ist was ähnliches misteriöses passiert :shock: :shock:

Der hat wie ich Kabelanschluss HD gebucht, aber der hat nur Privat HD und kein Premium HD... Obwohl die ja im Kabelanschluss HD Paket 2 Monate gratis drin sind... :hirnbump: :hirnbump:

Wie gesagt, wir sollten jetzt erstmal alle ganz entspannt auf die 1. Rechnung warten, denn da droht vermutlich wieder neuer Ärger :motz: :motz:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Doc. Brown
Fortgeschrittener

Beitrag von Doc. Brown »

So Beschwerde Email wurde heute Beantwortet. Treuepreis bleibt bei 15,90, keine Gebühr für die privaten HD Kanäle und keine Freischaltgebühr. Neustart der Laufzeit, ist aber bei meinem Preis ok. und den habe ich sowieso erst 4 Wochen. :flöt:
Centaury
Newbie

Beitrag von Centaury »

Eins kann ich den KD Heinis echt sagen. Wenn die mir die SD Sender Sat.1, Pro7 und Kabel1 abstellen, dann haben die richtig STress mit mir.
Ich habe nicht ohne Grund die D02 behalten wollen!!! Die soll schließlich noch in der DBox weiter laufen.
Angeblich sollen die SD auch bleiben, so wurde es mir gesagt. Allerdings wurde mir auch gesagt das es mich nichts kostet also Home HD Kunde.
Bei einem anderen CCA hieß es dann: Doch, kostet extra. Die einen berechnen die Freischlatgebühr, die anderen nicht. Die einen berechnen HD
extra mit 3 Euro, die andere nicht. Die SD Sender bleiben, die anderen sagen das sie verschwinden nach einem Monat.

Ganz ehrlich. Ich bin seit 6 Jahren bei denen und es hat ungelogen noch NIE etwas anstandslos funktioniert!!!
Sie sind immer Nachreiter was das Netz angeht, Kabel BW hat HD schon längst. Der einzige Unterschied wo KD mal die Nase vorne hatte war mit Sky.
Da wurden fast alle HD eingespeißt, das ist bei anderen nicht so.
Aber egal was ich für Sorgen habe, ob Internet oder TV, die CCA sagen alle was anderes. Es fehlt dort einfach eine Struktur, dann könnte man KD richtig
gut machen. Aber so wird sich das nie ändern. Siehe doch jett auch wieder. Das HD so einen Absatz haben wird war von Anfang an klar, KD hat aber wahrscheinlich
nur 10% die Kapazitäten angehoben. Die lernen es mit diesem Vorstand eh nicht mehr, da muss ein frischer Wind wehen. Austauschen und den neuen Vorstand auf Probezeit setzen.
Nach 100 Tagen raus wenn sich nichts geändert hat.

Holt mich mal, dann gibts diesen Müll nicht mehr. ;)
dbpilot
Newbie

Beitrag von dbpilot »

Hi liebe Leidgenossen,

ich habe noch am Abend des 04.10. ein zweites HomeHD Abo auf meiner 2. SC abgeschlossen. Nach einer Stunde waren die Sender helle und 2 Tage später der Brief zu Hause. Versuche nun vergeblich seit dem 05.10. Privat Hd freischalten zu lassen :anbet: Ich habe jetzt die Faxen dicke und habe vorhin das Abo per E-Mail widerrufen.Mal abwarten ob die sich überhaupt melden und wenn ja ob's ein Rückholangebot gibt. :kaffee:
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Hey ich bin stolz, ich wusste das die 500 seiten heut noch voll werden ;)