Zum neuen Angebot!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von KDGeleimter »

Seepiraten hat geschrieben:
KDGeleimter hat geschrieben:
....
Sie können nach Ablauf der Mindestvertragszeit das Paket Professional zu 10. November 2007 auf unsere
neuen Produkte Paket Comfort monatlich 29.90 Euro oder Paket Deluxe monatlich 39,90 Euro mit je 1 Jahr
Telefonflatrate gratis wechseln.


Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.kabeldeutschland.de.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland-Beschwerdemanagment
Soll das allen Ernstes bedeuten, dass man selbst nach der Mindestvertragslaufzeit nicht in den Tarif mit der lebenslangen Telefonflat wechseln kann?? :shock:
..auch nicht grad Kundenfreundlich...
So sieht es aus!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Service-KD
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 20:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Service-KD »

Das liegt daran das das angebot mit der Lebenslangen Flat nur bis zu 31.10 erstmal gilt, also habe gestern den Tarif meiner Schwester umstellen lassen und sie hat die Flat jetz ein Lebenlang mit drin....
Benutzeravatar
Seepiraten
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.2007, 20:30
Wohnort: Lkr. Augsburg

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Seepiraten »

..das wäre eine plausible Erklärung.. dann aber trotzdem irgendwie ärgerlich, wenn das Angebot nicht verlängert wird..
Gabs nicht auch mal eine Umstellung, wo man zwar den alten Preis zahlen musste aber die neuen Konditionen bekommt? heißt in dem Fall dann 26000?
und was war das mit der Wechselgebühr, da gabs doch auch welche die so umstellen konnten?? .. bin momentan verwirrt, wollt eigentlich auch Internet über KD.. aber bei der Kundenfreundlichkeit .. bekomm ich meine Zweifel..
Service-KD
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 20:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Service-KD »

also sie hatte noch den Tarif vom anfang des jahres also 39,90 für eine 2200 leitung jetzt durch die umstellung hat sie 26Mbit inkl. Hosting, Highsecure Professional, und Tel Flat. Alles ohne wechselgebühr.....
Benutzeravatar
Seepiraten
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.2007, 20:30
Wohnort: Lkr. Augsburg

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Seepiraten »

Service-KD hat geschrieben:also sie hatte noch den Tarif vom anfang des jahres also 39,90 für eine 2200 leitung jetzt durch die umstellung hat sie 26Mbit inkl. Hosting, Highsecure Professional, und Tel Flat. Alles ohne wechselgebühr.....
und die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen oder nicht? Anfang Januar würd ja auch nicht abgelaufen hindeuten?
Liegt das evtl. dran, wo man wohnt? Ist das auch KD? bzw. wie ist das bei "Kabel" aufgeteilt.. Kabel BW gibts ja z.B. auch noch.. :confused:
Service-KD
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 20:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Service-KD »

Nein das ist KDG.... richtig MVLZ ist bis Januar natürlich jetzt verlängert.... die KDG hat einheitliche Tarife in Deutschland.... du bezahlst jetzt sicherlich auch 39,90€?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Heiner »

Die Angebote der KNBs unterscheiden sich. So gibts bei Kabel BW 25 Mbit/s nur im Bundle mit KD Home oder arena, und das sind dann insgesamt 49,90 €.

Meiner Meinung nach hat KDG die beste Aufteilung bei Internet und Phone von den großen KNBs.
Benutzeravatar
Seepiraten
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.2007, 20:30
Wohnort: Lkr. Augsburg

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Seepiraten »

Service-KD hat geschrieben:Nein das ist KDG.... richtig MVLZ ist bis Januar natürlich jetzt verlängert.... die KDG hat einheitliche Tarife in Deutschland.... du bezahlst jetzt sicherlich auch 39,90€?
du irritierst mich KDG ist's gleiche wie KD, oder?
ich zahl noch garnichts :grin: , wollt Internet abschliessen, ärger mich grad aber mit dem Kundendienst wegen der Anmeldung f.Select Kino derartig rum, dass ich richtig Zweifel bekommen hab. Klar, solange alles läuft, ok, aber was wenn nicht? Hab wirklich keine Lust, dann ewig viel Geld an die Hotline zu vertelefonieren (wie jetzt grad wg. dem Kino..) ausserdem würd ich momentan ISDN behalten, also doppelt zahlen, da sollt dann aber Kabel schon laufen, ohne Ärger.. und natürlich interessiere ich mich auch dafür, wie das so bei Tarifänderungen läuft.. Stammkunden-freundlich ..oder eben nicht..
So nebenbei wollt der Medienberater mich am Dienstag nochmal zurückrufen.. auf den Anruf wart ich bis heute.. und das schon VOR Auftragserteilung.. wie soll das dann danach bei Problemen werden? :confused:
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Kabelmensch »

Seepiraten hat geschrieben:... Anmeldung f.Select Kino ... Hotline...
Du hast doch anscheinend Internetzugang; meld Dich doch dann kostengünstig auf http://www.kabeldeutschland.de/csc an ...
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Benutzeravatar
Seepiraten
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.2007, 20:30
Wohnort: Lkr. Augsburg

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Seepiraten »

:lol: da bin ich schon angemeldet.. leider funktioniert eben auch die Anmeldung über die Homepage nicht :wand: ,
... trotzdem Danke für den Tip :wink:
Antworten