Zum neuen Angebot!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Zum neuen Angebot!

Beitrag von KDGeleimter »

Kabel Deutschland Vertrieb u.Service GmbH & Co. KG
Kundenkommunikation
Frau Susanne M.

99116 Erfurt

Landau, 04. Sept. 07



Kundennr.:....... / Vertragsnr.: ......... / Highspeed Flat Professional + Kabel Phone für € 49,90

-

Sehr geehrte Frau M.,

meine Höflichkeit verbietet mir, in drastischen Worten zu sagen, was ich von KDG halte!

Mit Ihrem Schreiben vom 31.08.07 versuchen Sie mir die höher Schaltung im Oktober 07 von 10.000 Mbits auf 16.000 Mbits zum Preis von immernoch € 49,90 als besondere Serviceleistung schmackhaft zu machen.

Für wie blöd hält KDG eigentlich die Kunden? Seit dem 01.09.07 bietet KDG den Neukunden das Paket Comfort mit bis zu 10.000 kbit/s Download und 500 kbit/s Upload + Flatrate ohne Limit sowie Kabel Phone Flat Telefonie 9,90 Euro/mtl. lebenslang¹ gratis für € 29,90 an.

Und weiter bietet KDG das Paket Deluxe - Flatrate ohne Limit mit bis bis zu 26.000 kbit/s Download und bis zu 1.000 kbit/s Upload + Kabel Phone Flat Telefonie 9,90 Euro/mtl. lebenslang¹ gratis für 39.90 an.

KDG verlangt also von mir als "Stammkunden" 20,-- bzw. 10,-- Euronen mehr als von Neukunden und begünstigt die Neuen auch noch mit einer " lebenslangen gratis Telefon-Flatrate".

Wenn ich nicht schon gekündigt hätte, heute würde ich es sofort machen!

Glauben Sie im Ernst, dass ich für nur 75,-- Euronen jemanden KDG empfehlen werde? Nie!

Mit freundlichen Grüßen

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von friedhofsblond »

Da wird sich jetzt aber mächtig KDG ärgern und ganz gewaltig Angst bekommen. :brüll:
Die haben gerade ne Vollversammlung anberufen und überlegen wie sie dieses Unrecht wieder gut machen können. :anbet: :anbet: :anbet:
Bei mir ist auch so ein Brief angekommen, was solls in Tonne und gut. :kaffee:
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von bongie »

Hehe naja kann dein Ärger verstehen. So Ähnlich habe sie es auch versucht bei mir nur als ich zu dem Typ am Telefon meinte das ich am 3.9 ihre Neuen Tarife nutzen möchte musste er erstmal Stottern. Und wusste nicht so Recht was er sagen sollte mehr. Er meinte dann das wir das auch jetzt sofort machen könnten. Aha auf einmal geht das schon 2 Wochen früher aber vor 1min mir noch ein alten Tarif andrehen wollen.... Naja ich meinte dann ich will das aber Onlinemachen damit ich den Wlan Router noch bekomme. Er sofort den bekommen sie auch so. Ich dann naja ich will aber auch die 70€ Bar Prämie haben da meinte er hmm naja die kann ich ihnen nicht geben. ^^ naja warum auch den sonst hätte er sie als Prämie bekommen als Provision. Er meinte ich ruf sie nochmal nach 5min an. Er Rief an und meinte das es die Option mit den 70€ nicht mehr geben wird hat er grade in Erfahrung gebracht. Naja ich meinte das will ich selber sehen. Und siehe da als ich gestern es bestellte über meine freundin. War die Prämie natürlich noch vorhanden. echt funny ^^

lg
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von b1b0p »

Und genau das Gleiche wird auch mit der Antwort passieren...einmal in die runde Ablage ;)
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von friedhofsblond »

Die Prämie (75€) gibt es aber nur noch als Gutschrift für das Kundenkonto des Werbenden! :streber:
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Xenia »

KDGeleimter hat geschrieben: .....

Sehr geehrte Frau May,

......
im Grunde kann ich den Ärger ja verstehen, aber überlegt doch mal!!

Wenn ich mir ne Waschmaschine kaufe und nächste Woche gibt es die irgendwo 100 € billiger, dann beiß ich mir
mit Sicherheit in den A..., aber so ist das Leben

Es gibt bei allen Anbietern Sonderaktionen für Neukunden. Die Bestandkunden werden dort auch nicht bedacht. Man hat nunmal eine
Mindestvertragslaufzeit, an die man sich zu halten hat. Und zwar beide Seiten. Wenn mir das nicht gefällt, schließ ich keinen Vertrag mit MVLZ ab.
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von bongie »

Naja aber lieber 75€ haben als gar keine haben :) und die 75€ kann ich ja dann schön nutzen für select Kino :) ^^
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von KDGeleimter »

Xenia hat geschrieben:
KDGeleimter hat geschrieben: .....

Sehr geehrte Frau May,

......
im Grunde kann ich den Ärger ja verstehen, aber überlegt doch mal!!

Wenn ich mir ne Waschmaschine kaufe und nächste Woche gibt es die irgendwo 100 € billiger, dann beiß ich mir
mit Sicherheit in den A..., aber so ist das Leben

Es gibt bei allen Anbietern Sonderaktionen für Neukunden. Die Bestandkunden werden dort auch nicht bedacht. Man hat nunmal eine
Mindestvertragslaufzeit, an die man sich zu halten hat. Und zwar beide Seiten. Wenn mir das nicht gefällt, schließ ich keinen Vertrag mit MVLZ ab.
Hej,
ich will hier ja für keine Gesellschaft Werbung machen, aber bei meinem vorhergehenden Provider konnte ich in günstigere Tarife problemlos wechseln - Anruf genügte. Bei KDG bin ich, weil ich glaubte preislich besser daran zu sein. Jedoch der ehemalige Preisvorteil ist längst durch Service-Telefonkosten aufgefressen worden.
Wenn ein Stammkunde nicht aufpasst, dann zahlt er Monat für Monat seinen alten Preis (in meinem Falle 49,90 €) weiter und dies unter Umständen Jahre lang!
Abschließend sei noch bemerkt - die lebenslange kostenlose Flatrate für Kabel Phone ist mehr als angebracht - bei den häufigen Ausfällen, ist die Wahrscheinlichkeit auf dem Friedhof zu landen enorm gestiegen! Ob KDG wohl damit rechnet bei "lebenslang"?
PS.: 12:32 und schon wieder einen Ausfall! bis 12:40

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von b1b0p »

KDGeleimter hat geschrieben:... aber bei meinem vorhergehenden Provider konnte ich in günstigere Tarife problemlos wechseln - Anruf genügte.
Und das in der MVLZ? Den Provider musst mir mal zeigen. Da kann man sich als Kunde sicher auch morgens den Kaffee für die Arbeit abholen ;)
KDGeleimter hat geschrieben:Wenn ein Stammkunde nicht aufpasst, dann zahlt er Monat für Monat seinen alten Preis (in meinem Falle 49,90 €) weiter und dies unter Umständen Jahre lang!
Man muss einfach nur die beiliegenden Flyer in den Rechnungen angucken. Oder bringt Dir Dein Supermarkt die Butter auch nach Hause wenn sie günstiger geworden ist?

Deine Argumentation ist ein wenig haltlos
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von KDGeleimter »

b1b0p hat geschrieben:
KDGeleimter hat geschrieben:... aber bei meinem vorhergehenden Provider konnte ich in günstigere Tarife problemlos wechseln - Anruf genügte.
Und das in der MVLZ? Den Provider musst mir mal zeigen. Da kann man sich als Kunde sicher auch morgens den Kaffee für die Arbeit abholen ;)
KDGeleimter hat geschrieben:Wenn ein Stammkunde nicht aufpasst, dann zahlt er Monat für Monat seinen alten Preis (in meinem Falle 49,90 €) weiter und dies unter Umständen Jahre lang!
Man muss einfach nur die beiliegenden Flyer in den Rechnungen angucken. Oder bringt Dir Dein Supermarkt die Butter auch nach Hause wenn sie günstiger geworden ist?

Deine Argumentation ist ein wenig haltlos
Klar - ich lasse mir meine Lebensmittel schon lange bringen - immer zum Bestpreis!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/