Bei mir auch, obwohl ich noch gar nix umstellen hab lassen....digitalfernsehen hat geschrieben:Könnt ihr im KC eure Smartkarten sehen? Die kann man doch unter MEine produkte fernsehen normalerweise sehen oder? da erscheint dann bei meine produkte, ein weißes feld^^
ist das bei euch auch so?
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
brasstube
- Kabelfreak
Re: Neue Pakete ab Oktober
Gruß brasstube
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
KD speichert alles eingehende anrufe.
mein Hotliner konnt bis zum 8.9 es zurückverfolgen wo ich kd home hd bestellt habe.
auch meine telefonischen freischaltungen sagte er mir durch.
Bin mir sicher die machen ihre vermerke dahinter.
mein Hotliner konnt bis zum 8.9 es zurückverfolgen wo ich kd home hd bestellt habe.
auch meine telefonischen freischaltungen sagte er mir durch.
Bin mir sicher die machen ihre vermerke dahinter.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
HeikoinWF
- Fortgeschrittener
Hab es eben ausprobiert: Normale Anzeige wie die letzten Tage auch, auch SC wird angezeigt.brasstube hat geschrieben:Bei mir auch, obwohl ich noch gar nix umstellen hab lassen....digitalfernsehen hat geschrieben:Könnt ihr im KC eure Smartkarten sehen? Die kann man doch unter MEine produkte fernsehen normalerweise sehen oder? da erscheint dann bei meine produkte, ein weißes feld^^
Leider fehlt immer noch "Privat HD".
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Geht mal bitte unter meine Produkte auf die Anzeige Telefonprodukte anzeigen wenn ihr tele bei kabeldeutschland habt.brasstube hat geschrieben:Bei mir auch, obwohl ich noch gar nix umstellen hab lassen....digitalfernsehen hat geschrieben:Könnt ihr im KC eure Smartkarten sehen? Die kann man doch unter MEine produkte fernsehen normalerweise sehen oder? da erscheint dann bei meine produkte, ein weißes feld^^
neuer seiten aufbau.Links in der menueseite steht fernsehen da klicken und die produkte kommen nur meine produkte sind nicht mehr zu sehen ist ein weißer kasten.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
krabbelkäfer
- Newbie
ich weis,ist warscheinlich eine dumme frage,aber man könnte es sich doch auch selber freischalten,wenn man auf kd auf programme freischalten klickt.ich selber habe es noch nicht getestet,weil ich es noch nicht umstellen habe lassen.was ich auch blöd finde,wenn ich schon kabel digital home hd habe,dann sollten diese kanäle auch automatisch frei sein für mich.hd ist hd.
Komro - Kabelanschluß - Internet Flat 50.000
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
-
Peter40
- Newbie
In der Tat kennen viele Mitarbeiter im Callcenter scheinbar die alten Verträge nicht. Habe auch noch einen 0 EUR Vertrag aus 2006, Digital Free. Konnte man damals für 14,50 EUR einmalig freischalten. Meist tun die Mitarbeiter ganz verwundert, dass ich die 2,90 (über Mietnebenkosten) nicht bezahle.
Am Mittwoch wollte ich die HD Kanäle frei schalten lassen. Eine sehr nette Mitarbeiterin sagte mir, dass ginge mit meinen Vertrag nicht. Ich müsste zukünftig 2,90 und die 3 EUR für HD bezahlen. Außerdem würde meine Karte und Receiver (D02 - Karte mit Humax PR-HD 1000C als Premieregerät) nicht funktionieren.
Lehnte natürlich erst mal ab ...
Am Feitag hatte ich direkt nach 10 Minuten einen netten Kollegen an der Strippe. Der prüfte die Daten und sagt mit dann, ich könnte gegen 3 EUR Mehrpreis die HD Option zu meinem Vertrag und einmalig 14,95 EUR buchen. Das habe ich dann auch getan. Die 0 EUR bleiben hoffentlich. Ich wurde nach einem Update des Receicers gefragt. Habe das mal mit ja beantwortet. Meine Karte läuft eh in einer Alphacrypt Light im Fernseher. Leider ist bis jetzt noch alles dunkel und im Kundenportal im Internet ist auch noch nichts zu erkennen.
Nochmal anrufen bringt wohl nichts ...
Am Mittwoch wollte ich die HD Kanäle frei schalten lassen. Eine sehr nette Mitarbeiterin sagte mir, dass ginge mit meinen Vertrag nicht. Ich müsste zukünftig 2,90 und die 3 EUR für HD bezahlen. Außerdem würde meine Karte und Receiver (D02 - Karte mit Humax PR-HD 1000C als Premieregerät) nicht funktionieren.
Am Feitag hatte ich direkt nach 10 Minuten einen netten Kollegen an der Strippe. Der prüfte die Daten und sagt mit dann, ich könnte gegen 3 EUR Mehrpreis die HD Option zu meinem Vertrag und einmalig 14,95 EUR buchen. Das habe ich dann auch getan. Die 0 EUR bleiben hoffentlich. Ich wurde nach einem Update des Receicers gefragt. Habe das mal mit ja beantwortet. Meine Karte läuft eh in einer Alphacrypt Light im Fernseher. Leider ist bis jetzt noch alles dunkel und im Kundenportal im Internet ist auch noch nichts zu erkennen.
Nochmal anrufen bringt wohl nichts ...
-
hypnorex
- Kabelexperte
Ich finde die Struktur im Internet bei KDG ziemlich unübersichtlich.
Kann man nun auf 2 Karten die privaten in HD für gesamt 3 EUR (bzw. 2,90 + 3 EUR) freischalten lassen? Oder muss man pro Karte 3 EUR bezahlen?
Kann man nun auf 2 Karten die privaten in HD für gesamt 3 EUR (bzw. 2,90 + 3 EUR) freischalten lassen? Oder muss man pro Karte 3 EUR bezahlen?
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
-
Luedenscheid
- Kabelfreak
Wird niemals geschehen! Sie würden damit offiziell zugeben das sie nach dem Debakel bei der Einführung der Home-HD Sender zum zweiten Mal überfordert sind.BartSimpson1982 hat geschrieben:Ich finde bei all dem Chaos sollte KD wenigstens eine Meldung auf ihrer HP einstellen und öffentlich machen, dass sich das Freischalten der Sender verzögert, da es schwierigkeiten gibt. Aber nicht mal das geschieht.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
exkarlibua
- Insider
Erstens kann man nur Produkte freischalten, die auch schon eingetragen sind, was bei allen, die noch warten, eben nicht der Fall ist.krabbelkäfer hat geschrieben:ich weis,ist warscheinlich eine dumme frage,aber man könnte es sich doch auch selber freischalten,wenn man auf kd auf programme freischalten klickt.ich selber habe es noch nicht getestet,weil ich es noch nicht umstellen habe lassen.was ich auch blöd finde,wenn ich schon kabel digital home hd habe,dann sollten diese kanäle auch automatisch frei sein für mich.hd ist hd.
Und zweitens funktioniert das Freischalten über die Homepage schon eine ganze Weile nicht mehr.
Die Alternative telefonisch geht schon, aber - siehe "Erstens".
-
Luedenscheid
- Kabelfreak
Das dem nicht so ist habe ich inzwischen schriftlich vom Beschwerdemanagement. Ist zertifiziert und läuft ohne Update.Peter40 hat geschrieben: Außerdem würde meine Karte und Receiver (D02 - Karte mit Humax PR-HD 1000C als Premieregerät) nicht funktionieren.![]()
________
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,