Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Paco
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

Digimac hat geschrieben:
Es ist natürlich sehr auffällig, dass die KDG Kunden mit groesseren Paketen oder Neukunden sofort, oder nach erträglicher Wartezeit freigeschaltet werden.
Ich habe ein "großes" paket, ich zahl für das scheiß Home HD und für den Sagemcom Receiver,
und warte seit 90h , also da ist garnichts auffällig.
bernd02
Fortgeschrittener

Beitrag von bernd02 »

Die Kunden,die das bisherige Home+ oder das bisherige Kabel Digital free(2,90€) haben müssen nur die 14,90€ Freischaltung zahlen,aber nicht die 3€.
Kunden die das KD Home HD(sprich das höhere als KD free 2,90€) oder höher als Home+ haben,müssen neben den 14,90€ auch die 3€/Monat zahlen.
So sei die aktuelle Anweisung laut der Hotlinemitarbeiterin mit der ich vor 15 Minuten telefoniert habe.
Die Freischaltungen sollen 3-7Werktage dauern.
Smoker77
Newbie

Beitrag von Smoker77 »

bernd02 hat geschrieben:Die Kunden,die das bisherige Home+ oder das bisherige Kabel Digital free(2,90€) haben müssen nur die 14,90€ Freischaltung zahlen,aber nicht die 3€.
Kunden die das KD Home HD(sprich das höhere als KD free 2,90€) oder höher als Home+ haben,müssen neben den 14,90€ auch die 3€/Monat zahlen.
So sei die aktuelle Anweisung laut der Hotlinemitarbeiterin mit der ich vor 15 Minuten telefoniert habe.
diese Politik muss man nciht verstehen.
Masterblock
Newbie

Beitrag von Masterblock »

Paco hat geschrieben:
Digimac hat geschrieben:
Es ist natürlich sehr auffällig, dass die KDG Kunden mit groesseren Paketen oder Neukunden sofort, oder nach erträglicher Wartezeit freigeschaltet werden.
Ich habe ein "großes" paket, ich zahl für das scheiß Home HD und für den Sagemcom Receiver,
und warte seit 90h , also da ist garnichts auffällig.
da hast du recht, die ehemaligen Kabel Digital Home+ kunden sind glaube ich die letzten die freigeschaltet werden, ich sehe schwarz für heut nacht
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Nytro hat geschrieben:Aber wozu niemand Verständnis aufbringen kann, das die meisten Sachbearbeiter abwimmeln!
Du sagst es. Ich habe eine extreme Hasskappe auf diesen Saftladen. Auch bei mir läuft natürlich noch gar nichts, steht noch nicht einmal im KC. Mittwoch wohlgemerkt bestellt. Ich kann diese lächerlichen Aussagen der MA nicht mehr hören, die biegen sich das so zurecht, wie sie es grade brauchen. Mittwoch sagen sie, dauert paar Std. Donnerstag sagen sie, 2 Tage. Gestern sagen sie "wird allen Kunden noch heute Abend freigeschaltet". Heute, am Tag 4, komme ich seit 1 Std nicht durch, rufe aus purer Verzweiflung die Technik Hotline an und ratet was sie sagt? Wohlgemerkt- wir sind an Tag 4. "Kann bis zu 5 Tage dauern". Ahahahaha .. die schieben alle Arbeit von sich, verkaufen die Kunden als Deppen und legen sich alles so zurecht, wie sie wollen. Es wird immer ein Tag drauf gepackt, um den Kunden ruhig zu stellen. Ich habe NULL Verständnis mehr. KD ist der schlechteste Laden den ich kenne. In diesem Sinne- ich hoffe mein Akku hält noch ein paar Stündchen!

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

bedu03
Newbie

Beitrag von bedu03 »

Moin moin aus Hamburg :fahne: Hatte Kabel Digital Home. Am 06.10 Privat HD dazugebucht...nichts passiert. Vorhin Hotline angerufen...super Mitarbeiter am Tel. hat alles super erklärt und hat mich während des Gesprächs freigeschaltet. Kommt also nur auf den Mitarbeiter der Hotline an. Gruß
Kabel digital Home HD, Privat HD
Kabel Digital
CI+ Modul
Samsung 6970
Biba
Newbie

Beitrag von Biba »

bernd02 hat geschrieben:Die Kunden,die das bisherige Home+ oder das bisherige Kabel Digital free(2,90€) haben müssen nur die 14,90€ Freischaltung zahlen,aber nicht die 3€.
Das ist so nicht richtig.
In keinem der derzeitigen Pakete, die den Home bzw Home+ Kunden zugewiesen wurden, ist das Premium Paket für 5,-€.
Hab selber Home+(gehabt) jetzt Kabel Komfort Premium HD -Kabel Digital Home HD inkl. der Premium Sender.
Für 20,90€.
In dem Moment wo du diese neuen Pakete bestätigst weil du die privaten HD sender willst, bist du kurze Zeit später die 27 Sender los.
Will ich die behalten, muss ich sie neu buchen, und komm dann auf den Gesamtpreis von 24,90€.
Ich hab da explizit nach gefragt, was mit diesem Premium Paket passiert.
Schau dir das nochmal an und vergiss das Häkchen bei Premium nicht.
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
Zuletzt geändert von Biba am 08.10.2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

Schreibt eure Gedanken/Frust per Mail an die Kundenbetreung!!
Wenn die genug "Schimpfmails" bekommen, werden alle davon (finanziell) profitieren
Wenn man schön sachlich bleibt, sollte das funktionieren.
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
Smoker77
Newbie

Beitrag von Smoker77 »

Starbuck hat geschrieben:Schreibt eure Gedanken/Frust per Mail an die Kundenbetreung!!
Wenn die genug "Schimpfmails" bekommen, werden alle davon (finanziell) profitieren
Wenn man schön sachlich bleibt, sollte das funktionieren.
Genau so. Ich spar mir den Stress mit der Hotline.
goaly099
Newbie

Beitrag von goaly099 »

Wow, hier ist ja wieder einiges passiert, oder auch nicht.

Mein Fazit:
Am 05.10.2011 (ca. 19.00 Uhr) bestellt und heute läuft alles wie gewünscht!
Ich kann also nicht meckern.

Vorher:
- Kabel Digital Home HD
12,90 €

Nachher:
- Kabel Komfort Premium HD
- Premium Extra
- Sagecom
- G09 Karte (Kabel Komfort Premium HD & Premium Extra)
- D02 Karte (Kabel Digital)
19,90 € + einmalig 14,90 €