Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mannyrivera

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von mannyrivera »

HDfreakHH hat geschrieben:
goaly099 hat geschrieben:
mannyrivera hat geschrieben:Also heute Mittag bestellt noch nix im Kundencenter zu sehen :motz:
Abwarten und Tee trinken!
Die sagen doch schon immer 2-3 Tage ...
Oder nochmal anrufen und vorsichtig frage, ob der Auftrag angenommen wurde und im System steht.
Dann weißt zumindest, ob die das auch richtig eingetragen haben
Ja nochmal angerufen! Wusste von nix,wie ich gedacht habe,der kam mir heute Mittag schon so komisch vor,weil wir ja 2 Karten haben,hat nicht mal gefragt auf welche es gebucht werden soll!

So die wollte mir auch alles auf eine schreiben :shock: nein danke,da spar ich Geld meinte Sie,sag ich schön,will ich nicht,brauch 2 Karten,meine Güte! So dann hat sie gemeint,sie macht das kostet angeblich nix mehr,nur freischaltungsgebühr! :confused: hab ich gemeint heute Mittag war es umgekehrt :brüll:
Angeblich "10 minütchen dauert es" :kaffee:

to be continued...
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

geht bei iwem auch sport 1+HD auch nicht??? Ist einfach nur schwarz bei mir!?
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

LÜGEN, VERTRÖSTUNGEN, SCHEIßE-LABEREI! SAFTLADEN!

Eben eine nette CCA am Telefon gehabt direkt von KD! Aussage: Freischaltung kann 3-4 Tage dauern. Leider haben die da absolut keinen Einfluss drauf. Der Mitarbeiter zurvor der meinte noch in höchsten Tönen 2-3 Stunden, wenn nich schalte ich sie persönlich frei :hirnbump: :hirnbump:

Klasse gleich rausschmeißen sone Leute...

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende. OHNE HD :wand: :wand: :wand:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Manche Leute bekommen hier also nach ein paar Minuten eine Freischaltung. Sehr interessant. *genervt sei* :suspekt:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
gine78
Newbie

Beitrag von gine78 »

Kurze Zwischenfrage,

Woher habt Ihr die genauen Uhrzeiten wann sie euch freigeschalten haben?

Hab gestern gegen 15 Uhr bestellt....
Schulzi
Newbie

Beitrag von Schulzi »

babsiflowa2 hat geschrieben:geht bei iwem auch sport 1+HD auch nicht??? Ist einfach nur schwarz bei mir!?
Soll das überhaupt gehen ? Ich habe nur Sport1 HD
botterfield
Newbie

Beitrag von botterfield »

Nytro hat geschrieben:LÜGEN, VERTRÖSTUNGEN, SCHEIßE-LABEREI! SAFTLADEN!

Eben eine nette CCA am Telefon gehabt direkt von KD! Aussage: Freischaltung kann 3-4 Tage dauern. Leider haben die da absolut keinen Einfluss drauf. Der Mitarbeiter zurvor der meinte noch in höchsten Tönen 2-3 Stunden, wenn nich schalte ich sie persönlich frei :hirnbump: :hirnbump:

Klasse gleich rausschmeißen sone Leute...

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende. OHNE HD :wand: :wand: :wand:
Ich hatte auch gerade ne ganz nette am Telefon, die hat nur erstmal meinen Frust abbekommen...die kommen an die alten Aufträge wohl nicht mehr ran(wahrscheinlich die vom 05.-06.10.) bei den neuen Buchungen wird das Verfahren der Buchung wohl geändert. Aber wir müssen leider warten, weil die nicht an die Aufträge kommen um sie ggf. zu Stornieren und neue Abzusetzen.

Aber naja, ein kleinen Trostbonbon hab ich wenigstens bekommen.
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

babsiflowa2 hat geschrieben:geht bei iwem auch sport 1+HD auch nicht??? Ist einfach nur schwarz bei mir!?
Bei mir laufen beide ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Grad einen wirklich sehr netten und gelassenen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der mir auch erklärt hat, welche technischen Probleme die grad da haben. Leider kann er mir nicht helfen. Er sagte, die Systeme hinken so hinterher und sind so stark überlastet, dass Kundenverträge zur Zeit sogar schon händisch im System nachgepflegt werden müssen. Freischaltsignal, was normalerweise kaum eine Minute dauert, sagte er, geht aufgrund des Ansturms zur Zeit nur sehr sehr schleppend raus.
Ich denke man sollte den Mitarbeitern hier einfach jetzt die notwendige Zeit geben. Der Typ grad war echt krass gelassen und freundlich. Es geht also auch echt kundenfreundlich.
goaly099
Newbie

Beitrag von goaly099 »

impression hat geschrieben:Grad einen wirklich sehr netten und gelassenen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der mir auch erklärt hat, welche technischen Probleme die grad da haben. Leider kann er mir nicht helfen. Er sagte, die Systeme hinken so hinterher und sind so stark überlastet, dass Kundenverträge zur Zeit sogar schon händisch im System nachgepflegt werden müssen. Freischaltsignal, was normalerweise kaum eine Minute dauert, sagte er, geht aufgrund des Ansturms zur Zeit nur sehr sehr schleppend raus.
Ich denke man sollte den Mitarbeitern hier einfach jetzt die notwendige Zeit geben. Der Typ grad war echt krass gelassen und freundlich. Es geht also auch echt kundenfreundlich.
WORD!