Ich muss gar nichts, schon 2x nicht mich hier alle 2min. über die pöhse Hotline beschweren
weil ich nicht sofort das bekomme was ich will.
Aber da liegen wohl meine Prioritäten anderes als Deine.
Natürlich, unter "Details". KD Free Kunden würden danach 10.- montl. extra zahlen für Privat HD.CrushingHell hat geschrieben:DAS ist neu!
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/privat-hd.html
Was heißt gratis oder günstig?
Welchen Vertrag betrifft das? Nirgends stehen dazu Preise!
Ich glaube die versuchen dabei erst mal die Kosten auf Sky abzuwälzen? Im freien Handel gab es die Geräte mit dem "geeignet für Kabel Deutschland" ja auch!vicfontaine hat geschrieben:Ich liebe KD......
Als Receiver ist ein Humax PR-HD 1000 hinterlegt und jetzt wollen Sie, dass ich mir von "SKY" ne D03 Smartcard und ein Software-Update hole. Ansonsten werden die neuen HD-Sender nicht aufgeschaltet.![]()
CCA hat sogar nachgefragt und zurück gerufen.
Na dann halt nicht.
Welche Prioritäten meinerseits ? es geht ums Prinzip. Ich selbst habe keine Probleme, bei mir läuft alles, deswegen mache ich aber andere, bei denen noch nichts läuft, nicht lächerlich. So etwas ist Kleinkindverhalten und obendrein überheblich.Mark3Dfx hat geschrieben:
Aber da liegen wohl meine Prioritäten anderes als Deine.
Damit währen die Restrktionen besser durchsetzbar auf die wohl RTL großen wert legt . Zur Erinerung . Als Astra mit Entavio kam war RTL voll begeistert . Nur P7S1 wollte nicht mitmachen . Heute ist Entavio (fast) tod . Hat aber ein Zombiekind namens HD+ ausgekotzt .pummelchen hat geschrieben:was wäre denn der Vorteil für KD wenn es D03 Karten wären
Ich glaube bei den meisten (inclusive mir) geht es nicht darum ob ich jetzt sofort die neuen HD Sender sehen will, sondern, dass hier verträge ausgestellt und geld verlangt wird für Leistungen die nicht erbracht werden.Mark3Dfx hat geschrieben:Allein hier zu lesen das sich Erwachsene Menschen wie Kleinkinder aufführen
denen der Lolli geklaut wurde.....priceless.
Mami ich WILL jetzt Gallileo Mystery in pseudo HD...mit WERBUNG..sofort!!!
/afk noch 6x die Hotline anrufen