Zum neuen Angebot!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von friedhofsblond »

Ich habe ja auch nicht gemeckert nur festgestellt.
Sind denn die Medienberater direkt bei KDG angestellt oder freiberuflich?
Mit KDG selber habe ich auch keine Probleme, ganz im Gegenteil war bis jetzt mit dem techn. Support sehr zufrieden.
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von b1b0p »

friedhofsblond hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht gemeckert nur festgestellt.
Sind denn die Medienberater direkt bei KDG angestellt oder freiberuflich?
Mit KDG selber habe ich auch keine Probleme, ganz im Gegenteil war bis jetzt mit dem techn. Support sehr zufrieden.
freiberuflich! Ich halte von den Medienberatern auch nichts, da viele einfach nur auf Profit aus sind und nach Vertragsabschluss hört man nichts mehr ausser Spott von ihnen
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von EzraFitch »

genau, gebt mir euer hart verdientes geld, nur das will ich

so gehe mit meinen kunden auch um, ich nehm sie aus, wenn ich die unterschrift habe, weg und sie hören und sehen mich nie wieder,

sorry, so ein schwachsinn

wenn ich so arbeiten würde, dann würde ich meinen job sehr schnell los sein

ach ups, aber das wissen ja wieder einige sowiso hier besser...
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Bärliner »

Ach mein Medienberater postet hier auch... :brüll: Scherz beiseite!!!

Ich denke mal, eigentlich bin ich mir sogar sicher es kommt darauf an wenn man als Medienberater hat, der eine oder andere ist nicht so super der andere engagiert sich bis zum geht nicht mehr. Alle würde ich nicht über einen Kamm scheren, genauso wie bei den letzten Tarifumstellungen der eine sofort der andere erst nach xx Tagen die Leitung schneller machte. Sieht man ja einzelnen Treads hier und in anderen Foren.

Fakt ist aber nun mal das KD einges tun muß bei der Kundenbetreuung auch wenn die aktuellen Geschindigkeiten und Preise super sind.
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von b1b0p »

EzraFitch hat geschrieben:
wenn ich so arbeiten würde, dann würde ich meinen job sehr schnell los sein
sorry, aber von Deinem Hilfepotenzial konnte ich mich schon überzeugen. Stichwort: Bundesverfassungsgericht ;)

aber vielleicht lag es auch daran, dass sie nicht in Deine Kasse gewirtschaftet hat ;) Ich fand es mehr als daneben und mit Kundenfreundlichkeit hatte das leider überhaupt nichts zutun
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von friedhofsblond »

Ich habe meinem (per online zugewiesenen) Medienberater einen DSL-ligth-Vertrag für ein Jahr zu verdanken!
So wars:
>>Ich habe zum Jahreswechsel an einer Ecke in unserem Wohngebiet einen Monteur gesehen der einen neuen großen Verteilerkasten installiert hat.
Nach Frage was das wohl sei, Antwort: "für Kabeldeutschland wegen Netzausbau HSI/Phone"
Ich meinen Medienberater des Vertrauens kontaktiert. (auf der Homepage von KDG per PLZ-Suche ermittelt)
"Nein, vorläufig (frühestens ende des Jahres) sei garnicht an HSI zu denken"
Na gut, ich also einen DSL1000-Tarif gebucht wo nur ca. 300-400 ankommen. Toll. :twisted:
Einen Monat später kommt ein netter Brief direkt von KDG - HSI/Phone ist möglich. Na prima. :wand:
Ein gut informierter Medienberater! Da weiss jeder "Strippenzieher" der im Auftrag von KDG arbeitet ja mehr!
Wozu braucht man einen Medienberater überhaupt? Ich werde doch wohl zwischen den paar Tarifen selber entscheiden können was ich buche?
Und die Omma von nebenan braucht eh keinen 10.000er HSI. :wink:
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Heiner »

b1b0p hat geschrieben: sorry, aber von Deinem Hilfepotenzial konnte ich mich schon überzeugen. Stichwort: Bundesverfassungsgericht ;)

aber vielleicht lag es auch daran, dass sie nicht in Deine Kasse gewirtschaftet hat ;) Ich fand es mehr als daneben und mit Kundenfreundlichkeit hatte das leider überhaupt nichts zutun
Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, ob du ihn persönlich meinst oder nicht, so bitte ich dich, diese Anfeindungen zu unterlassen. Trollerei brauchen wir nicht.
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von EzraFitch »

weiß auch nicht was er meint, sorry
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von b1b0p »

Heiner hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, ob du ihn persönlich meinst oder nicht, so bitte ich dich, diese Anfeindungen zu unterlassen. Trollerei brauchen wir nicht.
Also mal ehrlich, ich äußere doch hier nur meine Meinung und feinde niemanden an. Ich habe lediglich sein "kundenorientiertes Verhalten" kritisiert. Darf man hier nur tolle Sachen besprechen? :roll:

@ EzraFitch

Hier hat mal jemand um Hilfe gebeten, da er/sie für seinen geworbenen Kunden keine Prämie erhalten hat. Deine fachmännische Hilfestellung sah dann so aus
EzraFitch hat geschrieben:bundesverfassungsgericht die kümmern sich :shock: :shock:
Ich habe ihr mit ein paar Telefonaten übrigens zu der Prämie verholfen...ganz unentgeltlich :keks:
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Kabelmensch »

b1b0p hat geschrieben:@ EzraFitch

Hier hat mal jemand um Hilfe gebeten, da er/sie für seinen geworbenen Kunden keine Prämie erhalten hat. Deine fachmännische Hilfestellung sah dann so aus
EzraFitch hat geschrieben:bundesverfassungsgericht die kümmern sich :shock: :shock:
Wetten, daß Du diese Aussage aus dem Zusammenhang gerissen hast?
Wetten, daß (auch in dem entsprechenden Fred) der Ton die Musik macht?
Wetten, daß momentan Dein Ton nicht gerade die beste Musik macht?
kabelmensch.de