Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Gibs was neues zu der Bearbeitungsgebühr von 14,90 € ? Musstet ihr die auch Zahlen? Weil bei mir wurde davon gestern überhaupt nichts erwähnt. Nur 3 € im Monat und dann keine zusätzlichen Kosten.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Kostenpunkt??? oder gratis???Vonyc hat geschrieben:Ich habe einen "alten Vertrag " (rofl aus Juni ... wo ich den Typ auch fragte, was daran alt sei " ). Trotzdem hat er den Schalter umgelegt, und 10 Min. nach dem Telefonat sprang das Bild bei Pro7 HD an.Tobi74 hat geschrieben:Haja ... vielleicht gibts ja auch noch Bevorzugungs-Freischaltungen wo es sofort gemacht wird ... z.B. bei Neukunden? Schliesslich bekommen Neukunden generell einen Bonbon.
Altkunden werden doch eh nicht für voll genommen *lol* ... die hat man ja schliesslich schon im Sack
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
de1stb
- Newbie
fraaaaageeeeeeeeeeee..
wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..
bitte um atw
wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..
bitte um atw
-
betsches
- Newbie
ich habe einen home hd vertrag aus anfang september 11 und die beiden privat hd-sender (pro 7 und sat 1) waren sofort hell.
auch ist der vertrag im kundencenter immer noch der alte..
ich mach jar nüscht...
ich mach jar nüscht...
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
Wo hast du angerufen? Ich bei der 2787000 + 3Vonyc hat geschrieben:Ich habe einen "alten Vertrag " (rofl aus Juni ... wo ich den Typ auch fragte, was daran alt sei " ). Trotzdem hat er den Schalter umgelegt, und 10 Min. nach dem Telefonat sprang das Bild bei Pro7 HD an.Tobi74 hat geschrieben:Haja ... vielleicht gibts ja auch noch Bevorzugungs-Freischaltungen wo es sofort gemacht wird ... z.B. bei Neukunden? Schliesslich bekommen Neukunden generell einen Bonbon.
Altkunden werden doch eh nicht für voll genommen *lol* ... die hat man ja schliesslich schon im Sack
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
MBPepperman
- Newbie
Gestern am Telefon: "Habe eben die Sender freigeschaltet, heute Nachmittag sind die neuen HD Sender hell - sie müssen nichts mehr zahlen."
Heute bei der techn. Hotline: "Der Kundenbetreuer hat die Sender nicht freigeschaltet, ich kann Ihnen leider nicht helfen" ==> Weiterleitung zu Kundebetreuung...
Endlich wieder Warteschlange!!!
Heute bei der techn. Hotline: "Der Kundenbetreuer hat die Sender nicht freigeschaltet, ich kann Ihnen leider nicht helfen" ==> Weiterleitung zu Kundebetreuung...
Endlich wieder Warteschlange!!!
Zuletzt geändert von MBPepperman am 06.10.2011, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
hast bestimmt G09 oder D09 oder.betsches hat geschrieben:ich habe einen home hd vertrag aus anfang september 11 und die beiden privat hd-sender (pro 7 und sat 1) waren sofort hell.
ich mach jar nüscht...
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
nimm3
- Newbie
aaaaaaaaaantwooort..de1stb hat geschrieben:fraaaaageeeeeeeeeeee..
bitte um atw
geht nicht online.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Nytro hat geschrieben:Gibs was neues zu der Bearbeitungsgebühr von 14,90 € ? Musstet ihr die auch Zahlen? Weil bei mir wurde davon gestern überhaupt nichts erwähnt. Nur 3 € im Monat und dann keine zusätzlichen Kosten.
Ich musste bzw sollte 14,90€ zahlen...preis geht auf 19,90€ runter
-
NGT
- Newbie
Hallo Community,
über 280-Seiten Forenbeiträge zu den Privat-HD Sendern, und meine Verwirrung ist perfekt
.
Kann mich bitte bitte jemand aufklären was ich machen muss um die Privat-HD-Sender zu bekommen?
Ich habe derzeit Kabel Digital Home HD und Kabel Digital+ als Produkte in meinem Onlinekundenverzeichnis gefunden. Was muss ich nun zusätzlich zahlen? Oder werden die Sender so aufgeschaltet? Im Moment bekomme ich da die Fehlermeldung 310.
Bitte helft mir weiter
MfG
NGT
über 280-Seiten Forenbeiträge zu den Privat-HD Sendern, und meine Verwirrung ist perfekt
Kann mich bitte bitte jemand aufklären was ich machen muss um die Privat-HD-Sender zu bekommen?
Ich habe derzeit Kabel Digital Home HD und Kabel Digital+ als Produkte in meinem Onlinekundenverzeichnis gefunden. Was muss ich nun zusätzlich zahlen? Oder werden die Sender so aufgeschaltet? Im Moment bekomme ich da die Fehlermeldung 310.
Bitte helft mir weiter
MfG
NGT