Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nytro
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nytro »

Gibs was neues zu der Bearbeitungsgebühr von 14,90 € ? Musstet ihr die auch Zahlen? Weil bei mir wurde davon gestern überhaupt nichts erwähnt. Nur 3 € im Monat und dann keine zusätzlichen Kosten.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Vonyc hat geschrieben:
Tobi74 hat geschrieben:Haja ... vielleicht gibts ja auch noch Bevorzugungs-Freischaltungen wo es sofort gemacht wird ... z.B. bei Neukunden? Schliesslich bekommen Neukunden generell einen Bonbon.
Altkunden werden doch eh nicht für voll genommen *lol* ... die hat man ja schliesslich schon im Sack :-D
Ich habe einen "alten Vertrag " (rofl aus Juni ... wo ich den Typ auch fragte, was daran alt sei " ). Trotzdem hat er den Schalter umgelegt, und 10 Min. nach dem Telefonat sprang das Bild bei Pro7 HD an.
Kostenpunkt??? oder gratis???
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
de1stb
Newbie

Beitrag von de1stb »

fraaaaageeeeeeeeeeee..

wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..

bitte um atw
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

ich habe einen home hd vertrag aus anfang september 11 und die beiden privat hd-sender (pro 7 und sat 1) waren sofort hell.
auch ist der vertrag im kundencenter immer noch der alte..

ich mach jar nüscht...
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Vonyc hat geschrieben:
Tobi74 hat geschrieben:Haja ... vielleicht gibts ja auch noch Bevorzugungs-Freischaltungen wo es sofort gemacht wird ... z.B. bei Neukunden? Schliesslich bekommen Neukunden generell einen Bonbon.
Altkunden werden doch eh nicht für voll genommen *lol* ... die hat man ja schliesslich schon im Sack :-D
Ich habe einen "alten Vertrag " (rofl aus Juni ... wo ich den Typ auch fragte, was daran alt sei " ). Trotzdem hat er den Schalter umgelegt, und 10 Min. nach dem Telefonat sprang das Bild bei Pro7 HD an.
Wo hast du angerufen? Ich bei der 2787000 + 3
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
MBPepperman
Newbie

Beitrag von MBPepperman »

Gestern am Telefon: "Habe eben die Sender freigeschaltet, heute Nachmittag sind die neuen HD Sender hell - sie müssen nichts mehr zahlen."
Heute bei der techn. Hotline: "Der Kundenbetreuer hat die Sender nicht freigeschaltet, ich kann Ihnen leider nicht helfen" ==> Weiterleitung zu Kundebetreuung... :motz:

Endlich wieder Warteschlange!!!
Zuletzt geändert von MBPepperman am 06.10.2011, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

betsches hat geschrieben:ich habe einen home hd vertrag aus anfang september 11 und die beiden privat hd-sender (pro 7 und sat 1) waren sofort hell.
auch ist der vertrag im kundencenter immer noch der alte..

ich mach jar nüscht...
hast bestimmt G09 oder D09 oder.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
nimm3
Newbie

Beitrag von nimm3 »

de1stb hat geschrieben:fraaaaageeeeeeeeeeee..

wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..

bitte um atw
aaaaaaaaaantwooort..

geht nicht online.
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

Nytro hat geschrieben:Gibs was neues zu der Bearbeitungsgebühr von 14,90 € ? Musstet ihr die auch Zahlen? Weil bei mir wurde davon gestern überhaupt nichts erwähnt. Nur 3 € im Monat und dann keine zusätzlichen Kosten.

Ich musste bzw sollte 14,90€ zahlen...preis geht auf 19,90€ runter
NGT
Newbie

Beitrag von NGT »

Hallo Community,

über 280-Seiten Forenbeiträge zu den Privat-HD Sendern, und meine Verwirrung ist perfekt :shock: .
Kann mich bitte bitte jemand aufklären was ich machen muss um die Privat-HD-Sender zu bekommen?
Ich habe derzeit Kabel Digital Home HD und Kabel Digital+ als Produkte in meinem Onlinekundenverzeichnis gefunden. Was muss ich nun zusätzlich zahlen? Oder werden die Sender so aufgeschaltet? Im Moment bekomme ich da die Fehlermeldung 310.
Bitte helft mir weiter :anbet: :trippeln: :grin:

MfG
NGT