Zum neuen Angebot!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von b1b0p »

Da hat sich meine Vermutung ja bestätigt. Ich hoffe KD schreibt durch den Verlust nun keine roten Zahlen ;)
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von KDGeleimter »

b1b0p hat geschrieben:Da hat sich meine Vermutung ja bestätigt. Ich hoffe KD schreibt durch den Verlust nun keine roten Zahlen ;)
Tja - Presseberichte lesen! Sie schreiben ROTE Zahlen und die Bestandskunden laufen auch weg!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Heiner »

Ja. Rote Zahlen wegen Netzausbau vor allem, Bestandskunden laufen weg(KDG hat innerhalb eines Jahres 320.000 Kunden verloren). Seltsamerweise ist bei der Kundenstruktur angeblich aber nur dort was weggefallen, wo ein NE4-Betreiber ist.

http://www.kabeldeutschland.com/de/unte ... lnetz.html
Nach unten scrollen^^ Letztes Jahr standen links noch 3 Mio.

Entweder KDG schönigt das ganze oder aber es waren tatsächlich Kündigungen in der NE4. In der NE3 dürfte es natürlich auch welche geben, aber die scheinen dann wohl durch Neukunden aufgefangen worden zu sein. Naja, wie dem auch sei. Die Kundenzahl direkt und indirekt ist eindeutig gefallen. Angesichts mancher Zustände auch kein Wunder. Da gibts :hirnbump:
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von b1b0p »

KDGeleimter hat geschrieben:
b1b0p hat geschrieben:Da hat sich meine Vermutung ja bestätigt. Ich hoffe KD schreibt durch den Verlust nun keine roten Zahlen ;)
Tja - Presseberichte lesen! Sie schreiben ROTE Zahlen und die Bestandskunden laufen auch weg!
Das bezog sich jetzt einzig und allein auf den Verlust durch Dich ;) Da macht es Dein vorheriger Anbieter sicher besser...kostenlose Freßpakete und innerhalb der MVLZ wechseln nach belieben.
Hattest Du ihn eigentlich schon genannt? Ich würde es nicht machen, nicht das man dann erst auf ihn aufmerksam wird und er dadurch pleite geht ;)
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von bongie »

Naja Kundenverlust hin oder her. Nun werden sie auf jedenfall erstmal wieder ein gutes Plus an Kunden machen wegen den neuen Angeboten. Und viele Kunden die in den neuen Tarif wechseln und somit sich die Vertragslaufzeit wieder um 12 Monate verlängern haben sie dann auch wieder für 12Monate und das sind sicher einige da sie mit den neuen Angeboten einiges Sparen.

Sie schreiben ja nur verluste wegen Netzausbau. Was sich aber 2008 ändern soll.

Denke die werden nun richtig Angreifen. Grade wenn die ihre Ausbaugebiete ans Netz geschlossen haben und da auf dem Lande die ganzen Leute Werben die nicht mal DSL kennen. Die nehmen dann sowas mit Kuss Hand. Und wechseln sofort. :)

Das wird schon :)
Zuletzt geändert von bongie am 04.09.2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Heiner »

Ja, was das Internet angeht dürfte insbesondere durch die Solo-Geschichte auch einiges in Fahrt kommen. Es will ja nicht jeder das beschränkte Kabel-TV-Angebot nutzen. Kabel ist nur im PayTV gut, im FreeTV erreicht man derzeit leider nicht das Niveau an guten Sendern von ASTRA digital.
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von bongie »

Jop Heiner da haste Recht :) Die entbündelte Version ist schon Preislich sehr gut. Nun sollten Sie noch das TV Programm im Digitalen aufwerten. Dann wäre alles Perfekt :)
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von Heiner »

Ja. Meinen 6-Kanal-plus-256QAM-Plan hab ich ja schon mehrmals aufgeführt(1 Kanal für Radiotransponder, 1 für neuen ARD-Transponder, 1 für ARD/ZDF HD, 1 für PRO 7/SAT.1/Anixe HD und 2 für weitere FreeTVs und PayTVs, auch Free Radios sehr wünschenswert; richtig regionales auf auf 256QAM aufgebohrten S39-S41 unterbringen) - würde man es so machen wäre alles perfekt, alles wichtige und nützliche von 19,2°Ost wäre vorhanden.

Warten wir mal ab was die Herbsterweiterung bringt :grin:

Aber zurück zum Thema. Die obige Sache ist ne Schweinerei. Hier wird richtig mit der Unwissenheit der Kunden gespielt - sie denken zumindest, der Kunde wäre es, was aber hier ja eindeutig nicht der Fall ist.

Davon abgesehen hab ich den Nachnamen mal entfernt - es ist nicht gut wenn volle Namen genannt werden. :mussweg:
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von friedhofsblond »

Ich denke aber das werden eher diese "Medienberater" sein. Die Briefe die ich in letzter Zeit mit veralteten Tarifen erhielt waren alle von unterschiedlichen Medienberatern. - Kopfgeldjäger für KDG halt. :naughty:
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2
Kontaktdaten:

Re: Zum neuen Angebot!

Beitrag von EzraFitch »

friedhofsblond hat geschrieben:Ich denke aber das werden eher diese "Medienberater" sein. Die Briefe die ich in letzter Zeit mit veralteten Tarifen erhielt waren alle von unterschiedlichen Medienberatern. - Kopfgeldjäger für KDG halt. :naughty:
immer schön die bälle flach halten, also es sind hier leute mit einen ton an sich, die wissen alles besser, bzw. sind nur am meckern, wie böse die KDG doch sei,
leute es zwinkt euch keiner zu dieser bösen abzockerfirma zu gehen,

mann, mann , mann

echt, typisch deutsch, ich mekker erst mal

blah, blah, blah mein leben kotzt mich an, bitte ändert doch was für mich (oder bin ich selbst schuld ?? )

so, dampf abgelassen...
Antworten