Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kdgnutzer
gesperrter User

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

feesubbi hat geschrieben:
kdgnutzer hat geschrieben:Quelle:
[ externes Bild ]
Update:
Das Kabel Deutschland Portal Zeigt nur noch die Neuen Pakete an, die angaben unter Digitale Sender-Welt gelten nur für die Neuen Pakete nicht für alte Pakete.
Das ist dir wohl ganz wichtig, nochmal für Verwirrung zu sorgen, oder?

Nochmal: Privat HD ist bei alten Paketen (KD Home HD) gratis dabei.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

patsche hat geschrieben:
feesubbi hat geschrieben:
Alles was die Alte Pakete: betrifft ist so wie hier in meinen Post Angegeben Richtig, und Privat HD wird es für die Alte Pakete: nicht Kostenlos geben,
mit einer ausnahme: Alle die ein altes: Kabel Digital Home+ Paket haben bekommen die Privat HD auf Free
Das sagen wir schon die ganze Zeit, guten Morgen. :hirnbump:
Naja, sagen nicht alle die ganze Zeit, da einige felsenfest davon überzeugt sind, das alle Altkunden, die für 3 EUR die HD-Sender dazubuchten, bekloppt wären, da diese kostenlos im Kabel Digital für 2,90 mit drin sind ... als Beweise werden dann Beispielsrechnungen gepostet (was nämlich ein Neuvertrag für Kabel Digital wäre und dort anscheinend wirklich für 2,90 die Privaten HD mit enthalten sind - als Zusatzbonbon).

Fakt ist: Altkunden zahlen drauf ... Neukunden bekommen Bonbons ... und das war schon immer so, auch bei Sky ... so werden Neukunden geworben.

Mir ist es letztendlich egal ob ich nun 5,90 EUR gesamt zahle als Altkunde ... was aber dennoch unverschämt ist, ist die Tatsache das alle Alt-Pakete mit der Laufzeit von neuem beginnen .... "also Doppelt-Abzocke der Altkunden".

Wenn man also sogesehen den Vorteil nutzen will, nicht die 3 EUR zahlen zu müssen, müsste man theoretisch z.B. sein bisheriges Kabel Digital für 2,90 EUR kündigen .... und dann Kabel Digital als Neuprodukt bestellen (für 2,90 EUR inclusive der Privaten HD) ... dann kriegt man aber den anderen Test-Mist für 2 Monate wieder aufgebrummt, in der Hoffnung der KDG, das man versäumt rechtzeitig zu kündigen, um dann ab dem 3.Monat zusätzlich 10 EUR für das Premium-Dingens abzukassieren.
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

DarkStar hat geschrieben:Dadurch das du es auf jeder Seite wiederholst wirds auch nicht wahrer.
Es gibt bereits mehrere User hier, die meine Aussagen bestätigt haben!

Nur die Leute, die abgezockt werden wollen, werden auch abgezockt.
tomber
Newbie

Beitrag von tomber »

patsche hat geschrieben:Wurde gerade von meinen MB angerufen, demnächst werden die Schleusen geöffnet, KDG hat die faxen dicken und hat mit solch einem Ansturm nicht gerechnet.
So sehe ich das auch, das is sozusagen eine Notlösung von KD um die Anrufzahl zu senken..wer (erstmal) alle Privaten in HD hat wird vorerst nicht anrufen. Ab morgen werden wohl die Chefs bei KD ein Meeting nach dem anderen halten um eine spätere Lösung für dieses Problem zu finden.

Die haben das einfach unterschätzt...
Zuletzt geändert von tomber am 06.10.2011, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
thomasoeli
Fortgeschrittener

Beitrag von thomasoeli »

kdgnutzer hat geschrieben:Die TV-Suchtis, die heute dringend in HD schauen wollen, werden heute noch mit dem 3€-Aufpreis + 14,90€ Bearbeitungsgebühr abgezockt. Ganz einfach. Alle anderen Bestandskunden mit KD Free und KD Home HD bekommen die neuen FreeTV HD-Sender (Privat HD) gratis zum bestehenden Abo freigeschaltet.
Hi kdgnutzer,

ich bin ehrlich, dass ich im Moment sehr verwirrt bin. :-)

Verstehe ich den Satz richtig, dass ich mit meinen 2,90 € KD Free Paket auch automatisch für die Privaten HD-Sender wie Pro 7 HD und Sat 1 HD freigeschaltet werde, oder muss ich doch noch anrufen und mich freischalten lassen?
Persönlich ginge es mir nur darum, dass ich Pro 7, Sat 1 und eventl. auch bald RTL in HD schauen könnte.

Aber ist dies mit dem günstigen Paket für 2,90 € möglich. Ich nutze übrigens das CI-Modul von KDL und die neue G09-Karte.

Dank dir.

Gruß Thomas
Paket: Red Internet & Phone 400 Cable + Kabelanschluss Komfort HD (Kabel Digital + & HD-Senderwelt)
Hardware: Kabelmodem CH7466CE im Bridgemode mit TL-WR1043ND v3, Sagemcom RCI88-1000 KD
Fernseher: Sony KD-49XD8305

[img]https://www.speedtest.net/result/5942813765.png[/img]
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

mal so offtopic...
wenn ich jetzt schon nur die beiden sender (sat 1 und pro 7 in hd) bekomme,habe ich für ein neueinspeisungen in der zukunft (rtl-gruppe und andere hd-sender?) wahrscheinlich schlechte karten?
Ash2k
Newbie

Beitrag von Ash2k »

kdgnutzer hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Dadurch das du es auf jeder Seite wiederholst wirds auch nicht wahrer.
Es gibt bereits mehrere User hier, die meine Aussagen bestätigt haben!

Nur die Leute, die abgezockt werden wollen, werden auch abgezockt.

Das Problem dabei ist doch nur, das bisher niemand das wirklich 100% sagen kann...es hat noch niemand eine Rechnung bekommen, bei den allerwenigsten funktioniert das Kundenportal...und die Sender sind auch selten schon hell!

Also woher wollt ihr wissen, dass der "nette" Mann am Telefon dir nicht etwas sagt, etwas ganz anderes aber ins System einträgt?

Ich meine wir spekulieren hier alle doch nur wild rum, 100% wissen tut es hier doch niemand oder?
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

'Digital Sender Welt' gabs vor ein paar Stunden noch gar nicht, ich lach mich tot. :brüll:
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

herrY96 hat geschrieben:abe bei der 0800-2787000 mit 2-2-1-2 angerufen! Dort wurde ich weitergeleitet. Dann wurde mir gesagt, dass die Umstellung in der Vetragsabteilung nichts kostet und mein KD Home HD auf Komfort HD umgestellt wird. Das KANN 1€ teurer werden oder auch nicht!
Die Freischaltung soll dann ca. 36 Stunden dauern!

Die sollen sich mal in Ruhe austüddeln. Dann wird da in 2-3 Tagen nochmal angerufen.
Lass dich bloß nicht verarschen. Nachts (ab 22 Uhr). Geht dort eh nichts mehr. Die wollten dich daher nur abwimmeln. WARTE einfach bis morgen. In 2-3 Tagen werden ALLE Bestandskunden freigeschaltet und das KOSTENLOS. Nur die Ungeduldigen Suchtis, die bis 30€-Vertrage upgraden werden abgezockt.

GEDULD IST EINE TUGEND. Bloß keinen Neuvertrag machen. WARTEN...
Du wirst mir noch dafür danken, wenn du es "schaffst" NICHTS zu bestellen und abzuwarten, bis es KOSTENLOS freigeschaltet wird. Das dauert allerdings noch 2-3 Tage. Heute wurden erstmal die ungeduldigen TV-Suchtis in die neue teurere Angebotsstruktur gehievt. Willst du auch einer von denen sein?
Bladewars: WARTE AB !!!
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 06.10.2011, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

DarkStar hat geschrieben:
Rusty0607 hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Das Portal scheint wieder zu funktionieren.
Bei mir nicht...
https://www.kabeldeutschland.de/csc/produkte
Musst den Browser Cache leeren, dann gehts wieder.
Nicht wirklich :?