patsche hat geschrieben:feesubbi hat geschrieben:
Alles was die Alte Pakete: betrifft ist so wie hier in meinen Post Angegeben Richtig, und Privat HD wird es für die Alte Pakete: nicht Kostenlos geben,
mit einer ausnahme: Alle die ein altes: Kabel Digital Home+ Paket haben bekommen die Privat HD auf Free
Das sagen wir schon die ganze Zeit, guten Morgen.

Naja, sagen nicht alle die ganze Zeit, da einige felsenfest davon überzeugt sind, das alle Altkunden, die für 3 EUR die HD-Sender dazubuchten, bekloppt wären, da diese kostenlos im Kabel Digital für 2,90 mit drin sind ... als Beweise werden dann Beispielsrechnungen gepostet (was nämlich ein Neuvertrag für Kabel Digital wäre und dort anscheinend wirklich für 2,90 die Privaten HD mit enthalten sind - als Zusatzbonbon).
Fakt ist: Altkunden zahlen drauf ... Neukunden bekommen Bonbons ... und das war schon immer so, auch bei Sky ... so werden Neukunden geworben.
Mir ist es letztendlich egal ob ich nun 5,90 EUR gesamt zahle als Altkunde ... was aber dennoch unverschämt ist, ist die Tatsache das alle Alt-Pakete mit der Laufzeit von neuem beginnen .... "also Doppelt-Abzocke der Altkunden".
Wenn man also sogesehen den Vorteil nutzen will, nicht die 3 EUR zahlen zu müssen, müsste man theoretisch z.B. sein bisheriges Kabel Digital für 2,90 EUR kündigen .... und dann Kabel Digital als Neuprodukt bestellen (für 2,90 EUR inclusive der Privaten HD) ... dann kriegt man aber den anderen Test-Mist für 2 Monate wieder aufgebrummt, in der Hoffnung der KDG, das man versäumt rechtzeitig zu kündigen, um dann ab dem 3.Monat zusätzlich 10 EUR für das Premium-Dingens abzukassieren.