Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kdgnutzer
gesperrter User

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

torte24 hat geschrieben:Kann ich bestätigen auch bei Kabel Digital + und KD Home HD Hinweis 310 .... na das ich jetzt nochmal 3 Euro zahle können sie sich knicken !!! :nein: :nein:
Und dann nennen die das auch noch "Digital Free". Die haben doch einen Schuss weg. Berechnen die einem was, wenn man deren kostenlose (Free) Hotline anruft?
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

kdgnutzer hat geschrieben:
torte24 hat geschrieben:Kann ich bestätigen auch bei Kabel Digital + und KD Home HD Hinweis 310 .... na das ich jetzt nochmal 3 Euro zahle können sie sich knicken !!! :nein: :nein:
Und dann nennen die das auch noch "Digital Free". Die haben doch einen Schuss weg. Berechnen die einem was, wenn man deren kostenlose (Free) Hotline anruft?
Ne das nennt sich ab heute Freecall+ und kostet 50€ im Jahr :brüll: :brüll:
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Ich habe gerade die Hotline belästigt.
Die Sender sollen ab morgen in meinem bestehenden KD Home HD-Paket ohne Aufpreis enthalten sein. Hatte mit Kündigung gedroht und nach ein bisschen Warteschleifenmusik habe ich die Bestätigung bekommen.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

hier in Berlin sind die neuen HD Sender auch schon in der Senderliste, habe aber den Humax S HD3
Und der Sender Spiegel TV Digital heißt jetzt Spiegel TV wissen, dort steht noch 11h

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Olle
Newbie

Beitrag von Olle »

Gerade eben auch ohne Aufpreis (und Diskussion) die Privaten in HD auf meinen Vertrag aufgeschaltet bekommen. :grin:
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Mit welchen Smartcards laufen die denn dann?? Auch mit D02?
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Olle hat geschrieben:Gerade eben auch ohne Aufpreis (und Diskussion) die Privaten in HD auf meinen Vertrag aufgeschaltet bekommen. :grin:
Bei mir sind die noch verschlüsselt (D02). Was für ein Mist.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Olle hat geschrieben:Gerade eben auch ohne Aufpreis (und Diskussion) die Privaten in HD auf meinen Vertrag aufgeschaltet bekommen. :grin:
Hallo,

aber freigeschaltet werden diese ja erst ab morgen

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

Welche Sender habt ihr denn??? Ich finde nur SAT1 und pro7 in hd. Und auch nur noch 218 statt 227. Die ganzen Select Video sind raus!!! Kommen die anderen 4 neuen HD Sender noch????
Olle
Newbie

Beitrag von Olle »

Jens aus Berlin hat geschrieben:
Hallo,

aber freigeschaltet werden diese ja erst ab morgen

Gruß Jens
Ja, natürlich.