Und dann nennen die das auch noch "Digital Free". Die haben doch einen Schuss weg. Berechnen die einem was, wenn man deren kostenlose (Free) Hotline anruft?torte24 hat geschrieben:Kann ich bestätigen auch bei Kabel Digital + und KD Home HD Hinweis 310 .... na das ich jetzt nochmal 3 Euro zahle können sie sich knicken !!!![]()
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Re: Neue Pakete ab Oktober
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
torte24
- Fortgeschrittener
Ne das nennt sich ab heute Freecall+ und kostet 50€ im Jahrkdgnutzer hat geschrieben:Und dann nennen die das auch noch "Digital Free". Die haben doch einen Schuss weg. Berechnen die einem was, wenn man deren kostenlose (Free) Hotline anruft?torte24 hat geschrieben:Kann ich bestätigen auch bei Kabel Digital + und KD Home HD Hinweis 310 .... na das ich jetzt nochmal 3 Euro zahle können sie sich knicken !!!![]()
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Ich habe gerade die Hotline belästigt.
Die Sender sollen ab morgen in meinem bestehenden KD Home HD-Paket ohne Aufpreis enthalten sein. Hatte mit Kündigung gedroht und nach ein bisschen Warteschleifenmusik habe ich die Bestätigung bekommen.
Die Sender sollen ab morgen in meinem bestehenden KD Home HD-Paket ohne Aufpreis enthalten sein. Hatte mit Kündigung gedroht und nach ein bisschen Warteschleifenmusik habe ich die Bestätigung bekommen.
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Hallo,
hier in Berlin sind die neuen HD Sender auch schon in der Senderliste, habe aber den Humax S HD3
Und der Sender Spiegel TV Digital heißt jetzt Spiegel TV wissen, dort steht noch 11h
Gruß Jens
hier in Berlin sind die neuen HD Sender auch schon in der Senderliste, habe aber den Humax S HD3
Und der Sender Spiegel TV Digital heißt jetzt Spiegel TV wissen, dort steht noch 11h
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
-
Olle
- Newbie
Gerade eben auch ohne Aufpreis (und Diskussion) die Privaten in HD auf meinen Vertrag aufgeschaltet bekommen. 
-
nexusle
- Kabelexperte
Mit welchen Smartcards laufen die denn dann?? Auch mit D02?
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Bei mir sind die noch verschlüsselt (D02). Was für ein Mist.Olle hat geschrieben:Gerade eben auch ohne Aufpreis (und Diskussion) die Privaten in HD auf meinen Vertrag aufgeschaltet bekommen.
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Hallo,Olle hat geschrieben:Gerade eben auch ohne Aufpreis (und Diskussion) die Privaten in HD auf meinen Vertrag aufgeschaltet bekommen.
aber freigeschaltet werden diese ja erst ab morgen
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
-
babsiflowa2
- Newbie
Welche Sender habt ihr denn??? Ich finde nur SAT1 und pro7 in hd. Und auch nur noch 218 statt 227. Die ganzen Select Video sind raus!!! Kommen die anderen 4 neuen HD Sender noch????
-
Olle
- Newbie
Ja, natürlich.Jens aus Berlin hat geschrieben:
Hallo,
aber freigeschaltet werden diese ja erst ab morgen
Gruß Jens