Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von DarkNike »

Seeteufel hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, welche Sender sich genau hinter "Premium Extra" für 5,- Euro verbergen. Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung dieser Sender?
Alle SD Sender aus dem heutigen Home Paket. MTV, AXN, Animax, Sat.1 Comedy...

Im Premium HD Paket sind nur die HD Sender (TNT Serie HD, SyFy HD...) und die Privaten dabei.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Das sind alle Sender des Kabel Home (SD) Pakets.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

DarkNike hat geschrieben:
Seeteufel hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, welche Sender sich genau hinter "Premium Extra" für 5,- Euro verbergen. Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung dieser Sender?

Im Premium HD Paket sind nur die HD Sender (TNT Serie HD, SyFy HD...) und die Privaten dabei.
Dann müßte bei meinem Home HD ja nach der Umstellung die privaten empfangen zu sein ohne Aufpreis.
die HD sender (TNT Serie HD, SyFy HD...) kann ich jetzt schon empfangen.
:flöt: :flöt: :flöt:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
herrjemineh
Fortgeschrittener

Beitrag von herrjemineh »

http://www.kabeldeutschland.de/static/i ... r_wand.png

hier haste ne grafik der sender, sind zwar nur die logos, aber als kleine orientierungshilfe wirds gehen denk ich...

ansonsten muss du hier mal auf das kleine "i" neben "30 premium sender" klicken...
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... -plus.html
herrjemineh
Fortgeschrittener

Beitrag von herrjemineh »

luftikus100 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:

Dann müßte bei meinem Home HD ja nach der Umstellung die privaten empfangen zu sein ohne Aufpreis.
die HD sender (TNT Serie HD, SyFy HD...) kann ich jetzt schon empfangen.
:flöt: :flöt: :flöt:

flöt, flöt, das kostet trotzdem 3 euro extra...
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

Florian-Enders hat geschrieben:
catinzone hat geschrieben: warum bekommen kunden laut deiner aussage mit digitalen tv kabelanschluß + die sender umsonst. aber kunden wie ik und andere mit digitalen tv kabelanschluß premium + müssen zahlen. sorry aber das wäre ne frechheit. ik bin premium + kunde und zahle schon 29,90eus. das doch das höchste bei kdg was kabel tv betrifftt, gerade wir sollten es umsonst bekommen. ist meine meinung.
lg
Ja, darüber habe ich auch lange spekuliert. Du bekommst die HD-Sender der Privaten ja zum gleichen Preis von 29,90 €, wenn du dafür auf die SD-Programme vom aktuellen Digital Home verzichtest. Oder du buchst eben die privaten HD-Sender zu deinem jetzigen Paket und zahlst dann 32,90 € im Monat.

Gegenüber Neukunden wirst du nicht schlechter gestellt, die bezahlen für das gleiche Paket nämlich 34,90 € (29,90 € Kabelanschluss Komfort Premium HD + 5 € Premium Extra).

Natürlich stimme ich dir zu, dass das im Vergleich zu denjenigen, die den normalen Digitalen TV-Kabelanschluss+ nutzen, unfair wirkt. Aber wie gesagt, du hast dabei immernoch die Möglichkeit entweder auf die privaten HD-Sender oder eben auf die Home SD-Sender zu verzichten und bezahlst weiterhin das selbe.

ja ok klingt schon einleuchtend, thx für erläuterung. was solls, ik möchte meine home sd sender unbedingt behalten.
also buche ik mittwoch die hd sender für 3eus. und bezahle dann 32,90eus. aber ik werde mehrmals fragen das aber wirklich nur 3eus kostet und alle anderen sender bleiben also home hd und sd.
weil bei der kdg muss man ja mehrmals reden bis was klappt. lol

lg

ps Oder du buchst eben die privaten HD-Sender zu deinem jetzigen Paket und zahlst dann 32,90 € im Monat. dieser satz von dir bedeutet behalte auch die home sd sender, richtig?!
dennizey
Newbie

Beitrag von dennizey »

habe gerade mit der hotline gesprochen.der gute mann meinte das der sagemcom nur nach einem update die privaten in hd emfangen kann,nachdem man ein update aufpielt mit einem usb sick, den kabeldeutschland einem zuschickt.ich fragte ihn erst ob er da was mit select video verwechelt,aber er war sich da echt sicher.was meint ihr??? kann das echt sein?weil updates holt sich das teil doch übers netz oder.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Hm laut hotline eben wurde mir gesagt das ich ab 5.10 die privaten HD auch empfangen kann.Zum gleichen Preis von 12,90.Ich habe die G09 und CI+modul.
Also ich lasse mich nun überraschen was am 5.10 passiert.
:kaffee: :kaffee: :kaffee:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

dennizey hat geschrieben:habe gerade mit der hotline gesprochen.der gute mann meinte das der sagemcom nur nach einem update die privaten in hd emfangen kann,nachdem man ein update aufpielt mit einem usb sick, den kabeldeutschland einem zuschickt.ich fragte ihn erst ob er da was mit select video verwechelt,aber er war sich da echt sicher.was meint ihr??? kann das echt sein?weil updates holt sich das teil doch übers netz oder.
Ich meine, der hat keinen Plan.
Receiver Updates kommen nicht per USB Stick sondern OTA.
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

dennizey hat geschrieben:habe gerade mit der hotline gesprochen.der gute mann meinte das der sagemcom nur nach einem update die privaten in hd emfangen kann,nachdem man ein update aufpielt mit einem usb sick, den kabeldeutschland einem zuschickt.ich fragte ihn erst ob er da was mit select video verwechelt,aber er war sich da echt sicher.was meint ihr??? kann das echt sein?weil updates holt sich das teil doch übers netz oder.
Also das glaube ich nicht. Der Sagemcom wird über das Netz geupdatet, jedem einen USB Stick schicken, was wäre das für ein Aufwand? Das ist sicher wieder mal ein Beispiel an was für komische Aussagen man kommen kan wenn man da anruft.
Was man mir da schon erzählt hat:
- der Sagemcom wurde im April von einem Gerät mit der Bezeichnung RC188 ersetzt (statt RCI88)
- Select Video funktionie nur mit WLAN, nicht mit LAN ( mittlerweile habe ich 2 ! WLAN Adapter, da ich bei der Umstellung zu Home auch noch einen bekommen habe ?!?)
- ein neues Update des Sagemcom kommt nächste Woche (etliche Male), dazu etliche Falschaussagen zu Funktionalitäten des Gerätes
- von dem Vertrag KD Digital+ kann man nicht in KD Home+ wechseln, dazu muss man das bereits vorhandene Gerät zurückschicken, bekommt ein neues und der Vertrag wird ein anderer
- weitere Smartcards kosten jeweils extra
- sky kann man mit dem Sagemcom nicht empfangen
- USB Export für den Sagemcom wird kommen
Und noch so manchen mehr...

ALLES totaler Quatsch. Ich habe wegen den privaten HD auch nicht dort angerufen, das Ergebnis hier