Hab mittlerweile einen Freimonat rausholen könnenspooky hat geschrieben: In der einen eMail, die jemand reingestellt hat, hat man dich gesehen wie arrogant die sind... ..."... leider keine Möglichkeit Ihnen die Grundgebühr von 5 EUR zu erlassen..."

Hab mittlerweile einen Freimonat rausholen könnenspooky hat geschrieben: In der einen eMail, die jemand reingestellt hat, hat man dich gesehen wie arrogant die sind... ..."... leider keine Möglichkeit Ihnen die Grundgebühr von 5 EUR zu erlassen..."
freut mich...Sammy254 hat geschrieben:Hab mittlerweile einen Freimonat rausholen könnenspooky hat geschrieben: In der einen eMail, die jemand reingestellt hat, hat man dich gesehen wie arrogant die sind... ..."... leider keine Möglichkeit Ihnen die Grundgebühr von 5 EUR zu erlassen..."
Da die Reboots auch ohne USB Geräte passierten, schließe ich das aus.. z.Zt. hängt ein USB Stick dran und die Box läuft tadellos...guenter24 hat geschrieben:Mal noch so eine Idee und Frage an die Rebooter:
Wie sieht es mit den angeschlossenen USB-Geräten aus? Ist der USBanschluß auch nicht überlastet.
Lt. AVM sind max. 500 mA zugelassen (gesamt, nicht pro Gerät!). Bei Überlast könnte es nämlich auch zu solchen Fehlerbildern kommen.
Es soll USB-Sticks geben, die bis zu 900 mA Strom ziehen.
Die Zeitschrift PC Welt maß Stromaufnahmen zwischen 90 und 900 mA, das sind bei den 5 V des USB zwischen 450 mW und 4,5 W.
Quelle:
http://www.techwriter.de/thema/usb-mem0.htm#strom
Richtig. Ich hatte bereits bei meinem DSL-Anschluß und der 7270 dem USB-Anschluß einen Hub mit eigebem Netzteil spendiert.Donald hat geschrieben:Alternativ einen USB Hub mit eigener Stromversorgung anschließen. Das sollte vielleicht das Problem etwas entschärfen.