Freischaltung nach Abschluß von Abo automatisch?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bikiniteam
Newbie

Re: Freischaltung nach Abschluß von Abo automatisch?

Beitrag von Bikiniteam »

Irgendwie hat sich das bei mir zur Posse entwickelt.

Da die Freischaltung noch immer nicht erfolgt war, Hotline angerufen.
Dort nach Aufforderung Kartennnummer zwecks Freischaltung eingegeben und auf KDG-Sender geschaltet.
Nach über 1 Std. noch immer nichts.

Also Technik-Hotline angerufen: "Sie haben auf ihrer Karte kein Kabel digital Home Paket abonniert"

Ich: Überrascht. :shock:

KDG: "Rufen sie doch mal unsere Bestellhotline an"

Dort wurde mir erzählt, daß unter der Kundennummer durchaus Kabel digital home abonniert ist.

Ich also Vertragshotline kontaktiert.

Die wieder: "kein Kabel digital Home auf Ihrer Karte"

:wand:

Unglaublich.

:evil:

PS
Und dann kommt die Frage, ob ich evtl. Interesse an Telefon sowie Internet über KDG hätte.

Damit ich anschließend noch nicht mal im Forum Rat holen kann?

:brüll:

PPS
Ob das daran liegt, daß ich Freitags gebucht habe, und über's Wochenede bei denen nichts neu eingepflegt wird?
AshesToAshes
Newbie

Beitrag von AshesToAshes »

Spannend . . .

Nu hab ich beim zappen festgestellt, das ich ESPN empfange, OHNE das bisher sich jemand bei mir gemeldet hätte . . .

:confused:

Aahhh, die HD Sender fehlen noch, werd ich wohl nochmal die hotline bemühen müssen um meinen Receiver anzumelden.

*smiles*

Scheinbar doch nicht soviel Pech, zumindest schau ich mir heute abend dann Chicago vs saints an !

:anbet:

@Bikiniteam: Ich habe heute bestellt und die haben zumindest den SD Anteil heute geschaltet !
Bikiniteam
Newbie

Beitrag von Bikiniteam »

AshesToAshes hat geschrieben:... zumindest schau ich mir heute abend dann Chicago vs saints an !
...
NFL wollte ich auch sehen. :evil:
AshesToAshes
Newbie

Beitrag von AshesToAshes »

Tjo, was soll ich sagen, wenn man sich an das procedere gewöhnt hat funktioniert das sogar (fast) problemfrei.

Habe jetzt nochmal die hotline angerufen, brav die Humax Serial aufgesagt und der MA von KDG hat mir live (Schalten Sie mal einen HD Sender ein) die D02 Karte auch noch für den HD Empfang freigeschaltet (Ich: Das dauert doch jetzt ne ganze Zeit ? - Er: Nein nein, das geht ganz fix - Und plopp netmal eine Minute und ich hatte Bild+Ton !).

Ich glaub ich revidiere mal einen Teil meiner griesgrämigen Kommentare aus den anderen threads . . .

:wink2: