Da die Freischaltung noch immer nicht erfolgt war, Hotline angerufen.
Dort nach Aufforderung Kartennnummer zwecks Freischaltung eingegeben und auf KDG-Sender geschaltet.
Nach über 1 Std. noch immer nichts.
Also Technik-Hotline angerufen: "Sie haben auf ihrer Karte kein Kabel digital Home Paket abonniert"
Ich: Überrascht.

KDG: "Rufen sie doch mal unsere Bestellhotline an"
Dort wurde mir erzählt, daß unter der Kundennummer durchaus Kabel digital home abonniert ist.
Ich also Vertragshotline kontaktiert.
Die wieder: "kein Kabel digital Home auf Ihrer Karte"

Unglaublich.

PS
Und dann kommt die Frage, ob ich evtl. Interesse an Telefon sowie Internet über KDG hätte.
Damit ich anschließend noch nicht mal im Forum Rat holen kann?

PPS
Ob das daran liegt, daß ich Freitags gebucht habe, und über's Wochenede bei denen nichts neu eingepflegt wird?