Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pop3
Fortgeschrittener

Re: Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von pop3 »

DER_DA hat geschrieben:es soll die geräte ab denn 6.9.2010 geben

Ich habe heute auch mit der Hotline Tel. die meinte nicht vor mitte September.

Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

Ab 06.09. kann der bestellt werden - wenn er dann ausgeliefert wird hat noch Keiner dazu gesagt :brüll: Wenns enorm viele Bestellungen gibt kann das auch noch später werden :kater:
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

pop3 hat geschrieben:
DER_DA hat geschrieben:es soll die geräte ab denn 6.9.2010 geben
Ich habe heute auch mit der Hotline Tel. die meinte nicht vor mitte September.
Sven
Dann hattest du aber jemanden dran der keine Ahnung hatte. Schau mal bei eins zwei anderen Themen http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=11970
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30.08.2010.

Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft. Richtig ist, dass es ab dem 06.09.2010 einen neuen Receiver geben wird. Dieser ist aber leider nicht vorbestellbar. ab dem 06.09.2010 ist ein Gerätewechsel auf den neuen Festplattenreceiver möglich. Dieser wird in zur Nutzung überlassen und kostet somit nichts für Sie. Sie müssen Ihn dann nur wieder nach Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit zurück schicken.

Haben Sie dazu noch Fragen? Dann können wir diese auch gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Rufen Sie uns einfach an! In der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 7:30 und 22:00 Uhr sowie am Samstag von 7:30 bis 18:00 Uhr sind wir unter unserer Service-Nummer gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice
99116 Erfurt
wavey
Newbie

Beitrag von wavey »

hilo folks - sehr interessant - habe heute auch mit den Kunderservice gemailt wg Hd receiver und von mir wollen die 49.90 Umsteigegebühr haben (hab nur Digital + abonniert und den Humax hier stehen, kein Digital Home on top, ob es daran liegt?).

cheers
ranzon
Newbie

Beitrag von ranzon »

wavey hat geschrieben:hilo folks - sehr interessant - habe heute auch mit den Kunderservice gemailt wg Hd receiver und von mir wollen die 49.90 Umsteigegebühr haben (hab nur Digital + abonniert und den Humax hier stehen, kein Digital Home on top, ob es daran liegt?).

cheers
Zahlst du schon 10,90€ monatlich ? wenn ja dann ist die Tauschgebühr richtig ansonsten solltest du ne preisanpassung auf 10,90€ bekommen ( notfalls kannst ja home dazu bestellen dann hast auf jedenfall keine umstell gebühr allerdings 20,90€ monatlich
wavey
Newbie

Beitrag von wavey »

danke - nee ich zahle noch 9.90 für Digital Plus und habe Home gerade gekündigt weil ich einfach keine Zeit dafür hab lol

nachdem ich mehr hier gelesen hab, sollte ich eigentlich simpel einen frischen vertrag für digital + bekommen koennen, 10.90 monatlich zahlen und dann den HD Receiver bekommen...

mal sehen, was sich machen lässt.

schoenen golden herbst
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

wavey hat geschrieben:danke - nee ich zahle noch 9.90 für Digital Plus und habe Home gerade gekündigt weil ich einfach keine Zeit dafür hab lol

nachdem ich mehr hier gelesen hab, sollte ich eigentlich simpel einen frischen vertrag für digital + bekommen koennen, 10.90 monatlich zahlen und dann den HD Receiver bekommen...

mal sehen, was sich machen lässt.

schoenen golden herbst
Da ist das Homepaket 2 Monate kostenlos wieder mit drin - musst du unbedingt innerhalb 4 Wochen kündigen sonst hast das automatisch für ein Jahr am Hals und zahlst 20,90. :wink:
wavey
Newbie

Beitrag von wavey »

thx zonk, genau so ging es mir schonmal :wand:

ich denke ich werde einfach die umstellgebühr zahlen und dann dabei bleiben...soll nur endlich mehr HD reinkommen, der fernseher beklagt sich über unterforderung ... und das geht ja ma nicht :nein:
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

Seit 1.9. gibts einen neuen Receiver: Sagem DCI 85 HD (lt. telefonat mit technischem Support).
Ist jedoch ein "normaler" Receiver - ohne Festplatte!!
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

chris1977ce hat geschrieben:Seit 1.9. gibts einen neuen Receiver: Sagem DCI 85 HD (lt. telefonat mit technischem Support).
Ist jedoch ein "normaler" Receiver - ohne Festplatte!!
Ist es dieser:
http://www.sagemcom.com/index.php?id=2475&L=0#

Igitt, absolut keine Schönheit :kotz:

Na ja, hauptsache läuft. Wobei man ja bei diesem "Namen" aufpassen muß :brüll: