HD-Kanäle Kosten ?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: HD-Kanäle Kosten ?

Beitrag von VBE-Berlin »

xerv hat geschrieben:Man kann da mit 2 verträgen argumentieren aber kundenfreundlich sieht anders aus.
Deshalb wird es ja meist anders gehandhabt.
Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.

Zum Anfang gab es den digitalen Empfang zu 2,90 Euro + Probeabo Home 12,90 = 15,80
Das wurde nachher geändert, dass die, die Home behalten, keinen Nachteil gegenüber den "Gleich-Home-Bestellern" haben.

Es wird keiner gezwungen, nur den digitalen Empfang zu buchen.
Es kann auch jeder gleich Home haben ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
xerv
Fortgeschrittener
Beiträge: 365
Registriert: 14.06.2010, 12:58

Re: HD-Kanäle Kosten ?

Beitrag von xerv »

bei uns war das so.

Digitaler empfang + probeabo (2+10) also 2,90 + 10 euro Home SD ) 12,90 !

dann kam Home HD raus. Hier überall die aussage und auch von KDG : kostet nicht mehr. also umgestellt.

1.Rechnung nach umstellung: 2,90 + jetzt 12,90 = 15,80 !

Dann anrufe email und das ergebnis wie schon geschrieben gutschrift und hinweis das KDG wohl ein fehler gemacht hatte.

Kulanz wäre ja eigentlich wenn KDG recht hätte und es nur wieder umstellt um den Kunden nicht zu verärgern. Ich glaube aber das da ein bug im buchungssystem ist wo man als hotliner/bearbeiter eben aufpassen muss.


ps.

ich reg mich gar nicht auf :-)