Toll!! 2 neue Verträge?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 176
- Registriert: 07.07.2010, 17:20
- Wohnort: Berlin
Re: Toll!! 2 neue Verträge?????
Ne berichte doch weiter. Ich habe nichts dagegen und die paar Byte wieviele Briefe zu welchem Vorgang wohin geschickt wurden schafft das Forum auch noch. Ich lese deine Beiträge leider nichtmehr komplett, weil sie kaum verwertbare Informationen enthalten und eigentlich nur dem Frustabbau dienen.
Mach weiter so, wenn es hilft. Wenn es dir darüber hinaus hilft jeden Menschen der nicht deiner Meinung ist als KDG MA zu bezeichnen. Bitte.
Will the real kdg employee please stand up...
Mach weiter so, wenn es hilft. Wenn es dir darüber hinaus hilft jeden Menschen der nicht deiner Meinung ist als KDG MA zu bezeichnen. Bitte.
Will the real kdg employee please stand up...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 127
- Registriert: 07.10.2010, 12:09
Re: Toll!! 2 neue Verträge?????
Ich habe von der Telekom zu KD gewechselt. Ich habe gewechselt, weil ich mit dem Kundenservice unzufrieden war und weil KD einfach das bessere Angebot für inet und Telefon hat. Ich erkenne keinen großen Unterschied im Service, bin aber mit KD bisher zufrieden. Ausser mit dem momentanen HD Angebot. Das steht aber in anderen Beiträgen 
Aber als billiganbieter sehe ich KD nicht. Sie haben momentan einfach den Vorteil, dass Internet über Kabel mehr hergibt als über Telefon. Dass diese Call Center ein Problem sind, gilt für wohl alle telekommunikationsunternehmen. Das ist der heutigen Zeit geschuldet, der Gier und dem Preisdruck bei diesen Firmen. Damit muss man sich meiner Meinung nach leider abfinden.
Ich würde bekannten empfehlen den mobilvertrag bei der tkom zu machen und Internet bei der KDG. Ich hoffe allerdings dass die Telekom auch im Internet Bereich wieder mithalten kann. Ich möchte dass die kabelunternehmen für die reanalogisierung bestraft werden

Aber als billiganbieter sehe ich KD nicht. Sie haben momentan einfach den Vorteil, dass Internet über Kabel mehr hergibt als über Telefon. Dass diese Call Center ein Problem sind, gilt für wohl alle telekommunikationsunternehmen. Das ist der heutigen Zeit geschuldet, der Gier und dem Preisdruck bei diesen Firmen. Damit muss man sich meiner Meinung nach leider abfinden.
Ich würde bekannten empfehlen den mobilvertrag bei der tkom zu machen und Internet bei der KDG. Ich hoffe allerdings dass die Telekom auch im Internet Bereich wieder mithalten kann. Ich möchte dass die kabelunternehmen für die reanalogisierung bestraft werden

Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Toll!! 2 neue Verträge?????
Was ist das dennphilippege hat geschrieben: reanalogisierung


-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17952
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Toll!! 2 neue Verträge?????
http://www.digitalfernsehen.de/Reanalog ... 121.0.htmlguenter24 hat geschrieben:Was ist das dennphilippege hat geschrieben: reanalogisierung![]()
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Toll!! 2 neue Verträge?????
aha... ist das ünberhaupt noch aktuell?Beatmaster hat geschrieben:http://www.digitalfernsehen.de/Reanalog ... 121.0.htmlguenter24 hat geschrieben:Was ist das dennphilippege hat geschrieben: reanalogisierung![]()
Die Meldung in diesem Link ist ja auch schon über ein Jahr alt.

Meines Wissens ist die Digitalisierung "zementiert".
-
- Insider
- Beiträge: 9680
- Registriert: 30.08.2007, 17:20
- Wohnort: Berlin
Re: Toll!! 2 neue Verträge?????
Was die Salatschüssel betrifft richtig!guenter24 hat geschrieben: Meines Wissens ist die Digitalisierung "zementiert".
Fürs Kabel trifft das hier zu:
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 42011.html
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
- Beiträge: 64
- Registriert: 12.05.2010, 19:34
- Wohnort: Neumünster,S-H
Re: Toll!! 2 neue Verträge?????
So, mein Problem bei KD ist gelöst.
Ich würde empfehlen bei der Hotline sehr vorsichtig zu sein.
Ich habe mich auf Anraten meine AD Mitarbeiters von KD mit der Vertriebsstelle in Kiel in Verbindung gesetzt, und auf einmal ging alles sehr schnell.
Anruf von KD und genau das, was ich von Anfang an wollte (Verträge umwandeln) ging auf einmal.
Er hat es sofort umgestellt, und es wurde auch nicht in einer Nacht und Nebel Aktion wieder zurückgenommen.
Und für die Kosten der Kündigungsschreiben der Verträge bekomme ich noch einen Monat umsonst TV.
Den MA von Kiel habe ich erstmal eine Dankmail geschrieben..., man bin ich froh das es ein Ende hat.
Ich hätte mein bisschen freie Zeit auch lieber anders verbracht, als ständig mit KD zu kommunizieren.
Und....,larsbin, ich weiß nicht für wen du dich hälts...., hier hat jeder unterschiedliche Probleme, und nur weil du meinst es hört sich besonders schlau an wenn du jede Menge Fachausdrücke in Beiträge packst, gibt es eben auch mal Probs ohne Technik etc.
Dann geh doch lieber in ein Technikforum.Da kannst du dich so richtig ausleben.....
Die Briefe waren auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern durch KD verursacht. Weil die MA mir am Telefon immer Zusatzverträge aufdrücken wollten. Vertragsumschreibung war ja nach denen nicht möglich.
Jedenfalls werde ich jetzt bei kniffligen problemen mich mit Kiel in Verbindung setzen. Nicht mehr die Hotline....
Dieses hier (falls dieser larsbin sich wieder aufregen muss), schreibe ich für Leute die vielleicht auch einmal das gleiche Problem haben.
Ich jedenfalls bleibe jetzt bei KD und habe aus dieser Aktion meine Lehren gezogen.
Ich würde empfehlen bei der Hotline sehr vorsichtig zu sein.
Ich habe mich auf Anraten meine AD Mitarbeiters von KD mit der Vertriebsstelle in Kiel in Verbindung gesetzt, und auf einmal ging alles sehr schnell.
Anruf von KD und genau das, was ich von Anfang an wollte (Verträge umwandeln) ging auf einmal.
Er hat es sofort umgestellt, und es wurde auch nicht in einer Nacht und Nebel Aktion wieder zurückgenommen.
Und für die Kosten der Kündigungsschreiben der Verträge bekomme ich noch einen Monat umsonst TV.
Den MA von Kiel habe ich erstmal eine Dankmail geschrieben..., man bin ich froh das es ein Ende hat.
Ich hätte mein bisschen freie Zeit auch lieber anders verbracht, als ständig mit KD zu kommunizieren.
Und....,larsbin, ich weiß nicht für wen du dich hälts...., hier hat jeder unterschiedliche Probleme, und nur weil du meinst es hört sich besonders schlau an wenn du jede Menge Fachausdrücke in Beiträge packst, gibt es eben auch mal Probs ohne Technik etc.
Dann geh doch lieber in ein Technikforum.Da kannst du dich so richtig ausleben.....
Die Briefe waren auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern durch KD verursacht. Weil die MA mir am Telefon immer Zusatzverträge aufdrücken wollten. Vertragsumschreibung war ja nach denen nicht möglich.
Jedenfalls werde ich jetzt bei kniffligen problemen mich mit Kiel in Verbindung setzen. Nicht mehr die Hotline....
Dieses hier (falls dieser larsbin sich wieder aufregen muss), schreibe ich für Leute die vielleicht auch einmal das gleiche Problem haben.
Ich jedenfalls bleibe jetzt bei KD und habe aus dieser Aktion meine Lehren gezogen.
Kabel Digital Home Paket
Receiver Humax NA-FOX C (in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD
...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......
Receiver Humax NA-FOX C (in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD
...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......
-
- Newbie
- Beiträge: 25
- Registriert: 04.09.2011, 17:31
Re: Toll!! 2 neue Verträge?????
Da gratulier ich Dir, ich laufe immer noch dem Geld aus dem mir untergeschobenen Vertrag hinterher . . .
Ich würde einiges drum geben wieder zu meinem vorherigen Anbieter gehen zu können, aber leider hier null Chance.
Und zum Thema ich finde es keineswegs sinnlos hier solche Leidensgeschichten aufzuschreiben, das baut zumindest die Leute auf, denen es nicht ganz so schlimm ergeht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Ich würde einiges drum geben wieder zu meinem vorherigen Anbieter gehen zu können, aber leider hier null Chance.
Und zum Thema ich finde es keineswegs sinnlos hier solche Leidensgeschichten aufzuschreiben, das baut zumindest die Leute auf, denen es nicht ganz so schlimm ergeht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

-
- Newbie
- Beiträge: 64
- Registriert: 12.05.2010, 19:34
- Wohnort: Neumünster,S-H
Re: Toll!! 2 neue Verträge?????
Genau Ashes, aus diesem einen Grunde mache ich es nur.
Versuche es doch auch einmal ob du ein Vertriebsbüro hast wo du dich hinwenden kannst.
Ich jedenfalls nehme jetzt von einem Wechsel zur Telekom Abstand. Habe mal bei denen im forum nachgesehen.
Boi, da liest man Sachen......
Und wenn wir VoD haben (irgendwann mal), sind wir von der Telekom nicht mehr so weit weg.
Ich habe in diesem Fall wirklich grosses Glück gehabt, weil ich einen supernetten Aussendienstmitarbeiter von KD habe (mit dem ich die Verträge gemacht habe), den ich immer mal fragen kann wenn es Probleme gibt.
Das mit dem einen Monat freies Fernsehen musste ich aber auch erst fragen. Von alleine kamen die nicht damit.
Aber immerhin.
Von der Beschwerdestelle KD habe ich bis heute keine Antwort. Wird wohl auch nicht mehr kommen.
LG und viel Glück bei der Lösung deines Problems, ich drück die Daumen.
Versuche es doch auch einmal ob du ein Vertriebsbüro hast wo du dich hinwenden kannst.
Ich jedenfalls nehme jetzt von einem Wechsel zur Telekom Abstand. Habe mal bei denen im forum nachgesehen.
Boi, da liest man Sachen......
Und wenn wir VoD haben (irgendwann mal), sind wir von der Telekom nicht mehr so weit weg.
Ich habe in diesem Fall wirklich grosses Glück gehabt, weil ich einen supernetten Aussendienstmitarbeiter von KD habe (mit dem ich die Verträge gemacht habe), den ich immer mal fragen kann wenn es Probleme gibt.
Das mit dem einen Monat freies Fernsehen musste ich aber auch erst fragen. Von alleine kamen die nicht damit.
Aber immerhin.
Von der Beschwerdestelle KD habe ich bis heute keine Antwort. Wird wohl auch nicht mehr kommen.
LG und viel Glück bei der Lösung deines Problems, ich drück die Daumen.
Kabel Digital Home Paket
Receiver Humax NA-FOX C (in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD
...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......
Receiver Humax NA-FOX C (in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD
...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......